Großbuchstabe "R" als Tesla-typischer Letter gesucht.

hallo leute,

ich bastele mir gerade mit recht gutem erfolg den schriftzug „ELECTRIC“ zum aufkleben in den tesla-typischen lettern und merke kurz vor schluss, dass mir ein buchstabe fehlt! als vorlgage diente mir ein foto aus diesem forum.
leider ist der buchstabe „R“ verdeckt. wie könnte das große „R“ tesla-typisch aussehen? hättet ihr einen passenden link? meine phantasie reicht leider nicht…

danke!

holger

google.ch/search?q=tesla+mo … 12&bih=603

Ich habe mir kürzlich die von David Occhino kreierte Tesla Style Font Family zugelegt. Ich kann dir bei Interesse den ELECTRIC Schriftzug als EPS Datei oder hochaufgelöstes JPG zusenden.

herzlichen dank für eur unterstützung!

kann mir den schriftzug bzw. die letter ja selbst auf meine wunschgröße zoomen.

das R finde ichübrigens nicht so toll - habe ein interessanteres kreiert. zeige ich euch, wenns fertig ist.

danke nochmals!

h.

und so sind meine selbsgeschnitzten schriftzüge geworden. das „R“ entstammt meiner schere. (auch nicht schlecht.oder?)
CIMG2932.JPG
CIMG2939.JPG