Mit Keyless go: mindestens 13 Tote?

Bei E-Autos unmöglich :wink:

bit.ly/1EkzlW0

Der typische amerikanische DAU Komplex. Ist jetzt halt vom „überaschenderweise heißen Kaffee“ (welch Überraschung ! ) beim Auto angekommen…

Ich verbuch sowas unter „Darwin Award“ und halte das durchaus für positiv im Sinne einer Höherentwicklung der Menschheit…

Gruß SRAM

Gegen Tesla läuft auch schon eine Klage :
nebelspalter.ch/Tesla+Fahrer … detail.htm

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Klasse!

„Hier liegt Fachleuten zufolge denn auch mittelfristig die Lösung für das aktuelle Tesla-Problem: Registriert das Fahrzeug, welches ohnehin ständig mit GPS-Satelliten und Internet verbunden ist, dass ein Insasse bedenkliche Serotonin-Werte hat und vergeblich auf Kohlenmonoxid wartet, könnte ein schlagkräftiger Drohneneinsatz zielgenau nachhelfen, noch bevor der Insasse auch nur ansatzweise Durst verspürt.“

:laughing: echt Gut

Oder eine Handgranate mitliefern…

Wer sich umbringen will schafft das schon. Das ganze ist aber wohl eh Satire.

Tote kann es doch nur geben, wenn der Kat zugunsten eines besseren (lauteren) Sounds ausgebaut wurde. Ansonsten müsste der Motor viele Stunden laufen, bevor das gefährlich werden könnte, wenn es überhaupt tödlich sein kann.

Irgendwann stirbt man am CO2 Gehalt der Luft. Nur Pflanzen freuen sich über mehr CO2. Die können dann nämlich deutlich besser gedeihen.

Das ist aber auch mehr ein Märchen als Wissenschaft.

spiegel.de/wissenschaft/natu … 94592.html

Es gibt sehr wenige Pflanzen die von mehr CO2 profitieren und bei den meisten ist es dazu ein sehr enges CO2 Fenster.
Die Annahme die Evolution würde in der Breite Pflanzen hevorbringen, die Eigenschaften haben mit einem CO2 Level auszukommen, das noch gar nicht existiert ist doch eh völlig widersinnig.

Omg

ging mir letzte Woche so

BMW abgestellt - verschlossen über Berührung am Türgriff - Kaffee trinken - zurück zum Auto :open_mouth: Auto läuft

konnte mir das nicht erklären da ja das Aussteigen und Ausmachen automatisiert abläuft - nehme erst mal an das ich das Auto nicht ausgemacht habe - aber geschockt war ich irgendwie trotzdem