Für Euch zum schmunzeln :-)

Vorletzte Woche habe ich mein neues Auto bekommen - einen Verbrenner (Q3) :blush:

Meine „Regierung“, die bei mir im Gegensatz zu den meisten von Euch hier männlich ist, fand das überhaupt nicht gut und hat auf dieses Foto bestanden…

Wie konnte das denn passieren?! :astonished: :open_mouth: :confused: :cry:

:smiley:
naja… erschüttert bin ich ja eigentlich, weil er das Schild nicht dem Auto angeklebt hat :open_mouth:

RECHT HAT ER… :slight_smile:
LGH

Deswegen baut Tesla jetzt auch SUVs

Komisch, aber es stehen wirklich viele Frauen auf diese Dinger :slight_smile:

Von wegen „size does not matter“…

Ich werde gefühlt einmal die Woche von meiner lieben Frau gefragt, ob ich auch wirklich nicht mein altes SUV vermisse…

Nein. [emoji16]

Ich weiß noch nichtmal, ob ich das MX noch will, denn die Silhouette des Model S ist so gelungen und dazu noch die Straßenlage und diese Sportlichkeit, die man mit einem SuV nicht erreichen kann. Ich glaube wir Männer kaufen die SUVs für unsere Frauen, bzw. um ihnen zu gefallen. Was ja auch ok ist. Aber je länger ich das ModelS fahre, desto eher beschleicht mich der Eindruck, ich selber will doch lieber einen flachen Sportwagen (so wie sich das Model S anfühlt), der der Familie bei Bedarf genug Platz gibt. Und kein ein gepanzertes Familienauto, das bei Bedarf versucht sportlich zu sein (Suv).

Evtl. verstehen Männer und Frauen einfach andere Dinge unter „Sportlichkeit“

Männer: Schlank, durchtrainiert und agil.
Frauen: Groß, stark und sicher.

Oder?[emoji6]

Ich weiß jetzt auch nicht so genau, wo da das Geheimnis liegt.
Jedenfalls fahre ich das Model S sehr gerne und eigentlich auch recht oft, aber auf meinen eigenen (weil ich da private Dinge immer drin lassen kann, im Model S muss ich immer alles raus nehmen, weil es noch andere Leute fahren) Q3 habe ich mich riesig gefreut. Zwar fährt der nicht so prima wie das Model S (das Model S macht immer, was man ihm sagt bzw. wie sehr man das Spaßpedal drückt, der Verbrenner hingegen holt erst mal tief Luft und hustet erst mal, bevor er sich in Bewegung setzt…), aber das höhere Sitzen gefällt mir halt.

Ein Model X in etwas kleiner hätt ich 10x lieber genommen :wink:

Gerüchteweise soll soetwas nach der Markteinführung des Model 3 kommen.
Ein Roadster und ein SUV auf Basis der Model-3-Plattform.

Hmmm, Dinosaurier trifft auf Tina offensichtlich nicht zu, und ich vermute/unterstelle mal, dass das adjektiv auf dem Schild auch nicht auf Tina zutrifft. :smiley:

Allerdings würde das Schild auf dem nagelneuen Museumsstück :sunglasses: ja auch nix bringen, denn ausser uns hier würde das Schild am Auto wohl keiner verstehen.

Tesla braucht also wohl dringend noch einen SUFF im Portfolio, scheint mir.

Ach so, hoch sitzen kann man im Kangoo und vor allem eNV200, aber das dürfte für eine(n) Teslafahrer(in) keine echte Option sein. :frowning:

Dieser Sticker ist mir bei dem ersten Bild eingefallen:

:wink: