Bietet Ihr Mitfahrgelegenheiten an?

Sonstige Beiträge...

Re: Bietet Ihr Mitfahrgelegenheiten an?

von marleid » 12. Jul 2016, 20:08

Ich mache das auch schon seit Mitte/Ende 2012 als ich mit meinem Studium angefangen habe - leider noch mit einem Verbrenner, aber besser als alleine fahren!
Angefangen habe ich bei mitfahrgelegenheit.de, aber als die Gebühren einführt haben, sind alle zu blablacar gewechselt. Ich glaube, dass sich durch die Gebühren eine kostenlose Alternative entwickeln wird. Warum macht man die gute Idee immer wieder kaputt? Reicht das nicht Werbung auf der Seite zu schalten und z. B. Autoversicherungen / Reiseversicherungen zu verkaufen?

Ich habe schon lange aufgehört zu zählen, wie viele Mitfahrer/in ich schon mitgenommen habe, aber es dürfen schon sehr weit über 100 sein. Bis jetzt kann ich über keine negative Erfahrung berichten.
Muss ich nach A nach B fahren und ich habe noch Plätze frei, dann finde ich das einfach nur perfekt.
-Tesla ist spitze-
Model 3 Reservierung: RN10704XXXX

Land: Deutschland

von sita » 12. Jul 2016, 20:16

Prinzipiell finde ich Gebühren gut. Für eine ordentliche Dienstleistung bin ich auch bereit zu zahlen. Leider ist die Seite aktuell noch verbesserungsbedürftig. Aber sie arbeiten dran und ich hoffe, dass die Seite noch wirklich rund bekommen.

von ZoePionierin » 12. Jul 2016, 20:32

Volker.Berlin hat geschrieben:
ZoePionierin hat geschrieben:Und die Notkasse im Tesla wird auch immer wieder aufgefüllt.

Damit wird es ja nun bald vorbei sein, wenn BlaBlaCar uns in ganz Deutschland (wie bereits jetzt auf Fahren von und nach Berlin) mit Zwangs-Online-Zahlung "beglückt".

Dann werde ich wohl wenn ich das nächste Mal das Portemonnaie vergesse, elendig verhungern oder am SuC andere Teslafahrer*innen anschnorren müssen :lol:
Tesla Model S 70 D mit L!T!E!
Mein Referral-Link (bis 15. Oktober 2016): http://ts.la/jana6690

Re: Tesla Momente

von founder » 18. Jul 2016, 18:55

Volker.Berlin hat geschrieben:Aber wenn Du Spaß an sowas hast, könntest Du Dich bei BlaBlaCar (oder einer anderen Online-Mitfahrzentrale) registrieren. Ich biete schon seit längerem alle Fahrten, die ich halbwegs absehen kann und wo ich Plätze frei habe, auf der Plattform an. Bis jetzt hatte ich fast nur sehr angenehme Mitfahrer/innen (und ein paar "neutral angenehme", aber keine einzige schlechte Erfahrung bei bis jetzt ca. 30 Mitfahrer/innen).
:arrow: Bietet Ihr Mitfahrgelegenheiten an?

Seit September 2015 14.000 km mit BlaBlaCar, 96 Mitfahrer, im Durchschnitt 2,5 Mitfahrer im Auto.

Land: Oesterreich

Vorherige