Ist Elon Musk der grösste bekannte Spassvogel?

Ich frag mich öfters ob es nur mir auffällt aber Elon Musk könnte der grösste Spassvogel des Universums sein.

Hier paar Indizien:

  • Tesla Model S, X und 3 (ehemals E) -> Sex, das nexte model wird dann wohl Y um ne sexy Modellpalette zu haben.
  • Model S P85D („we give you the D“), wobei D im englisch sprachigen Raum ein Synonym für das männliche Geschlechtsteil ist.
  • SpaceX (sagt das mal laut und schnell 3 mal hintereinander -> Space Sex)
  • James Bond Uboot Easter Egg im Model S.
  • Sein Twitter Profilbild.

Ich finds auf jedenfall witzig, würd ich wahrscheinlich ähnlich machen wenn ich an seiner stelle wäre. Hab nur noch nirgends darüber gelesen das die Dinge jemandem aufgefallen wären.

  • P85D „Insane Mode“
  • P90D „Ludicrous Speed“

„There is of course one speed faster than ludicrous, but that is reserved for the next generation Roadster in 4 years: maximum plaid“
Zumindest ist er ein Spaceballs-Freak… ich find´s cool.
Troll ist hier vielleicht der falsche Begriff…

Troll ??? :unamused:

Nerd trifft es wohl eher!

Besser passt : He did it all for the lulz :wink:

Nein, der größte bekannte Troll ist der „Fremont Troll“ und der zerquetscht Verbrenner. Das passt!
:smiley:

IST anderen auch schon aufgefallen, nexus! habe vor ca. 1 jahr auch über diese angeblichen erotischen anspielungen im web gelesen, als ich mich intensiv mit tesla beschäftigt habe. kann dir adhoc aber nicht mehr mitteilen, auf welcher seite das war, aber es war eine deutschsprachige.

Humor hat der gute Mann, das muss man ihm schon lassen!

Bin mal gespannt was nach " voll Stoff" kommt?

Warp 10?

cat state

Ist schon wirklich der Hammèr, was seiner Hirse so alles entspringt…
Ich glaube, ich hole mir mal wieder alle vier Bände der Trilogie „Per Anhalter durch die Galaxis“ raus und lese die noch einmal. - Damit man irgendwie mal wieder auf das alte, verehrte Twen-Kreativitäts-Niveau zurück kommt, bevor man nächstes Jahr 49,9 wird. - Vielleicht hilft’s ja. Sollte ich Jolly Jumper doch wieder in Herz aus Gold umbenennen? - Gna, gna, gna…

Äh… Troll != Nerd. Bitte Threadtitel korrigieren, danke.

Er ist sowohl Nerd als auch Geek, wie fast jeder hier. Trolle sind im Internet Schädlinge.

Genau :exclamation:
Ich sag nur 28.Mai auf twitter.com/BoredElonMusk
11.Mai und 10.Mai sind auch super.

Mit dem 9.März mach ich hier mal Schluss. :smiley:

Naja lustige Namen zu erfinden und die ganze Welt zu narren habe meines erachtens nichts mit Nerd sein zu tun… Geek wäre akzeptabel aber die sind tendenziell nicht so lustig wie Trolle :wink:

Ich stell mir ihn ab und zu so vor wenn er wieder nen neuen namen erfindet:

Zum Thema kann ich eigentlich nur eins posten:

:wink:

Weder ist Elon ein Störefried in Foren, noch beleidigt er Leute, noch ignoriert er gepflegte Diskussionskultur. Ich sehe exakt null Parallelen mit einem Troll. Weisst du wirklich, was ein Troll ist?

Hab mal den Threadtitel angepasst, scheinen hier ja einige stark negativ geprägte Gefühle mit Trollen zu assoziieren.

Danke. Siehe dazu auch hier, ein Troll ist wirklich etwas ganz anderes:

de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur