Eine ehrliche Verkaufsanzeige ...

:wink:

mobile.willhaben.at/object/126672907

R.O.T.F.L.

Sensationell!!!

:laughing:
Irgendwie erweckt das Mitleid…
Ich sehe da ein dankbares Opfer für unsere Tesla-Verkäufer

Es gibt nicht wenige die sich ein Oberklasse Auto kaufen und im Laufe der Zeit massiv viel Ärger und Kosten haben. Zum Teil sind die Geräte so kompliziert das bei elektrischen Fehlern keiner mehr durch blickt. Daher wird gefixt und nicht repariert. Seit ich mehr die billigeren Karren fahre, sind auch die Probleme geringer geworden. Eigentlich absurd.

Rattenscharf, aber genau auf den Kopf getroffen :slight_smile:

Gruss

Mario

P.S. nein nicht der, der den Text schrieb

Herrlich! Was hat er jetzt ingesamt investiert! :wink:

Habe Ihm auf sein Inserat geantwortet, nicht um das Auto zu verkaufen…habe Ihm die Diskussion hier im Forum geschickt. Vielleicht wird er ja, eines Tages ein Teslafahrer :smiley: .
LGH

der Oberhammer! seit Tagen nicht mehr so herrlich gelacht!
Dafür stell ich den text hier nochmal rein, weil ich den Link bisher mobil auch noch nicht geöffnet hatte. :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Super!

Die Anzeige ist klasse, aber den Preis kann er echt vergessen…
Tuareg als V6 Benziner???
Wenn mich dieser riesen klumpen Blech wirklich interessieren würde dann als 10 Zylinder TDI…

Der V10 TDI hat mal so gar nichts gebracht in der Kiste. Da waren 7,6 sec auf 100 km/h angesagt…
Jetzt mit dem V8 TDI von Audi geht’s so halbwegs. Da brauch er glaub ich umme 5,5 sec…
Aber der Text ist echt geil. Den müsste man eigentlich deshalb schon kaufen und feierlich in die Verwertung geben.

:laughing: genial

Genial ehrlich :wink:
Aber wie wird sich das bei unserer „Diva“ nach 11 Jahren Zulassung (aber min über 500 000 km) lesen? :wink: :question: :bulb:

Gruß Conni