"teslamotors.com" ist offline

So sieht es auf wenn http://www.teslamotors.com offline ist:
Animated GIF : site-down-page-animation.gif (3.047.152 Bytes)

Die Seite ist schon seit ca. 05:00 heute morgen offline

Seite wieder online

Und, irgendwelche Änderungen bemerkt? Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist der Absatz zur Garantie auf der „Technische Daten“-Seite:
viewtopic.php?f=4&t=670&p=6468#p6468

teslamotors.com/de_AT/models/options

die länderspezifischen Seiten sind ihnen durcheinander gekommen

Kann jetzt im Designstudio auch alle Optionen auswählen und bekomme diese auch als Bestellzettel mit Preisen angezeigt.

Stimmt, super! Interessant ist allerdings der Text zu den „Doppelladern“:

Das macht im Hinblick auf Drehstrom noch nicht so viel Sinn. Bin gespannt, ob sie diesen Aspekt dann bald nochmal ändern.

das sollten wir bei der Get Amped Tour näher hinterfragen !!

Ansonsten haben Sie auch noch eine Mengen von neuem Schmarrn beim Roadster reingebracht. Von der optimistischen Einstellung, man könne mit dem HPC 90km/h laden sind es beim UMC immerhin euphorische 51km/h bei verbesserten 40A um dann beim Mobile Connector auf 8km/h abzusacken obwohl wieder 16A verbraten werden. Da ich weiß wie heiß gerade mein Stecker ist, weiß ich auch wo die ganze eigentlich zur Aufladung gedachte Energie geblieben ist. Trotzdem kommen hierbei doch noch 18-20km/h Reichweitengewinn raus.

lg

Eberhard

p.s. mein Model S wird glatt €5000.00 günstiger als mein Roadster.

Das siehst Du völlig falsch. Tesla hat versprochen, dass das Model S halb so teuer sein soll, wie der Roadster, und natürlich halten Sie das auch! (pro Sitzplatz…)