Abiturient sucht Praktikumsplatz diesen Sommer/Herbst

Hallo liebe Tesla-Community,

nachdem nicht nur mein Vater, der seinen Tesla nun seit 3 Wochen hat, sondern auch ich sehr von der Elektromobilität fasziniert bin, lese auch ich hier schon seit einiger Zeit mit. (und finde das Forum echt spitze)
Wenn meine Einschätzung richtig ist, gibt es hier im Forum viele die in der Solarbranche oder im Bereich der Windenergie tätig sind.
Seit einigen Jahren steht für mich fest, dass ich eines tages in dieser Branche arbeiten möchte. Die Intersolar ist beispielsweise jedes Jahr ein unbedingtes muss.
Nun, da ich mein Abitur habe, bin ich auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, gerne Deutschlandweit. Egal wo, egal wie lange. Ich freue mich riesig über jedes Angebot, da ich das ganze Thema einfach extrem spannend finde.

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße,

Tesla-EV

Hi,

versuch es doch mal hier:

juwi.de/startseite.html

LG Hans-Jürgen