Tesla Model S, beim tanken.

Selten aber es kommt vor, ein Model S an der Tanksäule :laughing:

Am besten sind die Latschen :laughing: :laughing: :laughing:

Das Teil sieht aus wie ein Notstromaggregat !

Das gildet nicht und stinkt sicher ganz schlimm im Innenraum. Pfui!

Der Kauf eines Dieselgenerators steht bei mir auch noch an…

Das orange Ding ist der neue Reichweiten-verlängerer.
Damit gibt es Reichweitenangst mehr…
400km elektisch + 200km Benzin = P85+

Jtz muss man das Auto nur noch überzeugen, während des Fahrens das Laden zu erlauben…

Ein REX für das Model S würde sich sicher gut verkaufen, Bedingung: ähnlich gut gemacht wie beim BMW i3, vorne im Kofferraum.
Wenn er nicht gebraucht wird herausnehmbar.Gewicht möglichst unter 50kg.

Kann jemand sagen, wie viel kg der REX in i3 wiegt?

Eher als Anhänger. Das hätte wenigsten Stil. So a la schaut mal her! Ich ziehe einen REX hinter mir her. Nur 1500 kg!!!

Hui, und so sind wir wieder beim Thema Anhängerkupplung :laughing:

dieses Thema wurde hier auch schon lange nicht mehr angesprochen :mrgreen:

vmax, ich glaube du wirst weiterhin der einzige Kunde dafür bleiben auch wenn Du es noch so oft wiederholst :wink:

Hier ein Bild, für den der es braucht (bei Bedarf Thread verschieben):


.

Bei uns ist die eine Hälfte der Besatzung auch auf dem Tripp einen Generator mitzunehmen, wird aber von der anderen Hälfte abgeblockt…
brauchen wir doch nicht ( schließlich haben wir von Montag letzte Woche bis gestern 5.500 km abgespult) SuCs gibt’s bald wie „Sand am Meer“ :laughing: :laughing: :laughing:

Gruß Conni

Ist für mich auch bei einem Auto Pflicht.