Militante Elektrofahrzeug Fahrer......

:open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

Huch… Muss ich jetzt meinen Alfa aufrüsten ?

:wink: SRAM

Ich hoffe das ist nur die Kiste vom Lenkflugkörper.

Stimmt, der Inhalt kommt innen an die Falcon Doors beim Model X. :mrgreen:

Ein bisschen cool ist das schon, finde ich. Ich muss mir mal einen Halter für mein Stgw 57 basteln.

Was ist da drin?
WärmeSuchRaketen als Auspuff-Terminator?

Ist die hoffentlich leer Box, einer Milan Rakete……

Der Infrarotstrahler der Milan enthält ca. 2g radioaktives Thorium, es verteilt sich wehrend des Fluges und beim Aufprall. Landwirtschaftliche Nutzung der Zielgebiete
ist untersagt.

Alte Deutsche Milan wurde auch an die Kurden in Raum Kobane verteilt. Sie konnten die IS ua. dank der Milan zurückdrängen.

Die „Milan“ ist eine drahtgelenkte Panzerabwehrrakete.
Sie wird vom Bediener ins Ziel gelenkt.
[url]https://de.wikipedia.org/wiki/MILAN[/url]
Das eigentliche Startergerät dafür ist was anderes.
Es handelt sich nur um eine Transportbox für diese Raketen. Vermutlich ist da Bier drin.