Innovationstag in Leipzig

Sonstige Beiträge...

Innovationstag in Leipzig

von JeanSho » 11. Jan 2013, 09:46

Hallo Miteinander,

Im Frühjahr - April 2013 - plane ich einen Innovationstag in Leipzig. Ich möchte hiermit anfragen, wer grundsätzlich von Euch kommen möchte.

Zum Programm:
Vor Ort in Leipzig kann ich Kontakte herstellen zu Firmen, die mit Innovationen aufwarten können und quasi als Erfinder sehr engagiert sind. diese stellen gerne ihre Ideen vor. Es sind technische Innovationen wie z.B. effektivere Mehrwasserentsalzung, Trocknung von Biogas, portable Energiestationen und so weiter. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Vortragenden erhoffen sich natürlich Kontakte, die ihnen weiterhelfen. Zum Teil werden Geldgeber gesucht, klar. Es ist aber keine Verkaufsmesse, das ist bereits abgesprochen. Jeder kann sehen, ob und ggf. was er daraus machen kann. Mindestens bleibt es ein informativer Tag.

Heute frage ich: Wer will grundsätzlich teilnehmen? Ich muss in etwas die Größenordnung abschätzen. Dann melde ich mich wieder wegen dem Termin - geplant April 2013.

Lademöglichkeiten werden organisiert (und vielllllllleicht wird ein Betrieb einen HPC istallieren?????).
Übernachtungsmöglichkeiten werden organisiert. Wer schon geeignetes Hotel kennt, bitte hier benennen.

VG
JeanSho
______________________
Tesla Roadster (12.2011)
BMW C Evolution (09.2014)
Model S 85D (08.2015)
Model 3 reserviert (31.03.2016)
Roadster 2.0 reserviert
Sono Sion reserviert ( 07.2018)
2 Pedelecs (06.2016)
Kumpan "1950" E-Roller (06.2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3289
Registriert: 10. Jan 2012, 00:07
Wohnort: 14959 Trebbin (ca. 30 km südlich von Berlin)

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: derOli und 4 Gäste