Förderung Aachener SV 06 Wasserball

Ich wende mich hier im Off Topic-Bereich mal mit einem anderen Thema an Euch und hoffe, dass ist so ok.

Seit Jahren engagiere ich mich in Aachen ehrenamtlich für den Aachener SV 06 und insbesondere deren Wasserballabteilung. Dabei habe ich im Lauf der Zeit immer mehr Jugendliche für den Wasserballsport begeistern können. Inzwischen ist auch der sportliche Erfolg hinzugekommen (angefangen haben wir mit 0:50-Niederlagen in der untersten Liga, sind aber stetig besser geworden und spielen am 15./16.05. zum ersten Mal auf Bundesebene in Potsdam in der Vorrunde um den Deutschen Wasserballpokal der U13-Mannschaften.

Da es auch einige Kinder aus ärmeren Familien gibt, ist es sehr schwer, solch weite Reisen zu finanzieren.

Deshalb nehmen wir an STAWAG-Sportpreis zur Förderung des Jugendsports teil. Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch den Aachener SV 06 durch (tägliche) Klicks auf [url]http://www.stawag-sportpreis.de/profile/aachener-sv-06/[/url] unterstützt (geht täglich von jedem Internetfähigen Gerät).

Außerdem versuchen wir Trikotförderungen zu bekommen (man kann nur mit Facebook-Profil):
[url]http://trikots.stawag-sportpreis.de/profile/[/url] (bitte beide Mannschaften anklicken :slight_smile: ).
Meine beiden Mannschaften sind die beiden mit Mannschaftsfoto statt Vereinslogo und wird sind leider noch recht weit unten…

Ich hoffe, dies ist so ok und ich würde mich sehr über Unterstützung freuen.

Uli

P.S. Falls jemand den Verein direkt über eine Spende unterstützen möchte: bitte eine PN an mich zwecks Mitteilung der Kontoverbindung (Der Verein kann Spendenquittungen ausstellen).

Vielen Dank für die gestrige Unterstützung! Bitte auch heute wieder abstimmen. :slight_smile:

erledigt :wink:

Vielen Dank! Und heute schon wieder :slight_smile: .

Vielen Dank für die bisherige Unterstützung! Bitte auch heute wieder abstimmen. :slight_smile:

Done

Hallo,
geht nicht unter 20 wie es aussieht? Hab aber trotzdem wieder abgeschickt. Gute Sache.

Gruss Ziggy

Done 4x

2x

Mal eine Alternativ-Idee, wenn es mit der Förderung nicht klappt: Tesla Shuttle Service Aachen Berlin von Forenmitgliedern? :slight_smile:

Ja, die Idee hatte ich auch schon. Habe mich aber nicht getraut zu fragen. Ist mit 600km aber auch schon eine ziemlich weite Strecke… Jetzt haben wir Bahntickets :slight_smile: .

3x

Und? Wie ist das Spiel gelaufen? Liebe Grüße, Frank Pigge

Es waren 3 Spiele, die wir zwar verloren haben, aber es hat trotzdem viel Spaß gemacht. :smiley:

Und noch mal :wink:

Gruss Siggy

Diesmal nimmt unser Verein am Sparda Leuchtfeuerwettbewerb teil. Bis 16:00 kann man noch abstimmen. Es würde mich wieder über eine große Unterstützung freuen! Also anklicken und abstimmen:

SpardaLeuchtfeuer

Hier noch genauer, worum es geht (siehe auch erster Beitrag):

Seit Jahren engagiere ich mich in Aachen ehrenamtlich für den Aachener SV 06 und insbesondere deren Wasserballabteilung. Dabei habe ich im Lauf der Zeit immer mehr Jugendliche für den Wasserballsport begeistern können. Inzwischen ist auch der sportliche Erfolg hinzugekommen (angefangen haben wir mit 0:50-Niederlagen in der untersten Liga, sind aber stetig besser geworden und spielen am 15./16.05. zum ersten Mal auf Bundesebene in Potsdam in der Vorrunde um den Deutschen Wasserballpokal der U13-Mannschaften.

Da es auch einige Kinder aus ärmeren Familien gibt, ist es sehr schwer, solch weite Reisen zu finanzieren.

Deshalb nehmen wir an (diesmal Spardaleuchtfeuer) Sportpreis zur Förderung des Jugendsports teil.

Uli

P.S. Falls jemand den Verein direkt über eine Spende unterstützen möchte: bitte eine PN an mich zwecks Mitteilung der Kontoverbindung (Der Verein kann Spendenquittungen ausstellen).

Vielen Dank an die Unterstützer!
Es hat zu Platz 40 gereicht :blush:.

Dieses Jahr nimmt unser Verein wieder am SpardaLeuchtfeuer teil. Man kann noch bis heute 16:00 Uhr abstimmen. Vielleicht schaffen wir noch Platz 60! Aktuell haben wir 438 Stimmen :blush:.

:bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang: ENDSPURT :bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang::bangbang:
Die bitte an Euch: Stimmt für uns ab und macht nochmal kräftig Werbung für uns bei all euren Freunden und Verwandten! :pray:t2:
Hier ist der Link zur Abstimmung!
Über „Noch keinen Code“ per Angabe der Handynummer einen Code per SMS erhalten und dort eingeben.