Konfliktträchtiges Parkverhalten

In solchen Situationen rege ich mich nicht auf, öffne die Beifahrertür, stecke den Schlüssel ins Lenkradschloß, drehe das Lenkrad in Neutralstellung, öffne die Handbremse und ziehe das Fahrzeug soweit nach hinten, daß ich auf der Fahrerseite bequem einsteigen kann.

…nicht ohne dem Deppen, der mich so zuparkt in die Tür zu treten. Unabhängig ob das nun ein Tesla oder ein Mercedes ist.

Gruß SRAM

…wer in diesem Fall der Depp ist, ist doch mehr als offensichtlich. :stuck_out_tongue:

Du gibst also absichtliche Sachbeschädigung zu? :astonished:

Das geht selbst mir zu weit

Na dann hoffe ich jemand hat dabei sein Handy auf Video bei der Aktion Jean-Claude.

Eine solch bekundete Gewaltbereitschaft von SRAM zur Selbstjustiz sollte die Moderatoren zum Handeln auffordern - ganz gewaltfrei… Und zwar unabhängig von seinem sonstigen Verhalten das mich persönlich nicht tangiert…!

@SRAM…die Ansage ist unter aller S…
Das erinnert mich leider an ein altes Posting von Dir, von wegen PV - Anlage und Pflastersteine, war damals glaube ich gegen KAJU gerichtet und im MT - Forum. Ich mag es aber jetzt nicht raussuchen…ich verstehe ehrlich gesagt nicht, welcher Teufel Dich immer wieder reitet.

Eine mutwillige Sachbeschädigung durch enges parkten (ich hatte jemanden eng eingeparkt,eigentlich kein Problem für normale Fahrkünste, da raus zu fahren) hatte ich auch schon.

Nummernschild und das Auto wurden per Cam aufgezeichnet.Durch gute Kontakte zu Polizei konnte ich den Halter des Wagens innerhalb von 5 min. ermitteln. Dieser staunte nicht schlecht als ich ihn 45 min später in Hamm besuchte.

Die Moral von der Geschichte: emotionales Handeln ist wenig Intelligent.

Er hat wohl auf der BASF 150 Jahr Feier zu viel getrunken…

Stinker

Ist doch klar: Wenn ein SuC wieder einmal zugeparkt ist rufen wir SRAM :exclamation:

Interessant. Ich war immer für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit SRAM und seinen Argumenten. Jemand der aber solches Verhalten in Betracht ziehen würde brauchen wir nicht in diesem Forum, ich bitte die Moderatoren SRAM auszuschließen.

Von Zeitgenossen, die sich mit solchen Pseudonymen schmücken, kann man offenbar nichts anderes erwarten. Er sollte sich neue Bewaffnung zulegen (SRAM)… vielleicht „Popeye Turbo“. :wink:

SLAM war mir „too provocative“ :wink:

Gruß SRAM

Frage, du hast vorsorglich den zugeparkten mit dem Handy aufgenommen? Was hat er mit deinem Auto gemacht? Was hast du gesagt als du in Hamm bei ihm warst? „Kaffee?“

Wie ich diesen „netten Herrn mit südländischer Kultur“ videographiert habe, möchte ich hier nicht öffentlich machen. Sein PKW Schlüssel war sein Tatwerkzeug.
Für mich unbezahlbar diese Erfahrung: in einem Hammer Gettohochhaus im unbeleuchteten Hausflur…… diesen Herr aus der Wohnung zu klingeln. Der war dermaßen überrascht, und konnte nur noch stammeln.

Das beste an der Geschichte ist, wie einfach man in Deutschland an Halterdaten kommen kann.

Was hatest Du denn gedacht?
Es reicht ein begründetes Interesse (weil er z.B. Deinen Wagen beschädigt hat),
alles andere ist „Fernsehen“.

Anzeige hätte erstmal nichts gebracht, Aussage gegen Aussage….nach vier Wochen dann Verfahren eingestellt . Ohne Anzeige keine Daten des Halters, Zentralruf der Autoversicherer dauert. Ich wollte das schnell klären. Manchmal sind fast sprachlos stammelnde Gesichter unbezahlbar :smiley: