Amazon liefert jetzt auch direkt per App in Audi Kofferraum.

Amazone Kofferraum-Pilot nennt sich das.

manager-magazin.de/unternehm … 29962.html

Nicht zu empfehlen bei Fahrzeugen die einen Zugang zum Innenraum zulassen. Beim Tesla Model S, der vordere Kofferraum wäre Ideal.
207892508-w665-h443.jpg

Die bestellten Brötchen legt der Bäcker mir morgens vor die Haustür -ganz ohne App.

Die Idee ist nicht schlecht.
Der Fehler ist, dass es das nicht schon lange gibt.

Klasse. Fuer mich als notorischen workaholic ideal.

Gruss SRAM

Gehört die Aufmerksamkeit, die Du dem Tesla-Forum gönnst, auch zu Deinem beruflichen Umfeld :question:

ich habe nen Paketkasten zuhause, da liefert die Post auch rein, achne DHL, das bisserl zuverlässiger als nen Kofferaum denk ich mal, der kann nicht wandern :wink:

Ist doch ein guter Schritt in die neue Richtung. So wird die Belieferung von Lebensmitteln interessanter. Jetzt muss Audi nur noch die Temperatur des Kofferraums auf -18 Grad bringen und schon geht es mit allen Lebensmitteln. [emoji3]

Und mit dem Autopilot fährt der Tesla dann noch selber zum Bäcker. :laughing: :laughing: :laughing:

Chris, In der heutigen Zeit gibt es fast alles in Internet auch Temperaturüberwacht (ähnlich 3M MonitorMark Time Temperature Indikator) und aktiv gekühlt.

Hier ein Test:

blog.budick.eu/allyouneed-com-le … steinkauf/

[emoji16] perfekt

Genau das dachte ich auch. Gerade 150 Jahre BASF. Workaholic ist bekanntlich nicht gesund.

Das ist genau der Punkt: lieferung wo ich gerade bin. Besser kanns nicht sein.

Gruß SRAM

Bekanntlich ist das was man gerne tut am gesündesten. Ich mag meine Arbeit. Du nicht ?

Gruß SRAM

DAS FINDE ICH GENIAL !

Ein Feature, dass viele Tesla-Skeptiker überzeugen könnte :slight_smile:

Grundsätzlich geile Idee, aber nach den Sachen, die ich mit Zustellern schon erlebt habe, würde ich das niemals machen.

Will hier keine ganze Berufsgruppe verunglimpfen, diese Leute arbeiten unter unmöglichen Umständen und teilweise extrem hohem Druck, da ist es nachvollziehbar, dass nicht immer alles rund läuft. Und einige schwarze Schafe, die das Ganze noch schlimmer machen, gibt es auch überall.

Eine meiner Leidenschaften ist unzweifelhaft mein Beruf. Ich gehe meiner beruflichen Tätigkeit nach weil es mir Spaß macht, nicht primär um Geld zu verdienen. Aber ich beschränke das um den Spaß nicht zu verlieren und habe sehr viel organisiert und delegiert (an meine top-motivierten und engagierten MitarbeiterInnen die mir den Rücken in jeglicher Beziehung freihalten und dafür sorgen, dass ich den Spaß nicht verliere). Es gibt nämlich noch ein Leben neben dem Beruf und man sollte mehrere Leidenschaften haben. Ich widme meiner Familie einen Großteil meiner Zeit, Sport (Rennrad, Triathlon, früher auch Marathon). Übrigens nett, dass ins Model S 2 Rennräder reinpassen ohne die Laufräder rausnehmen zu müssen …

Ganz ruhig Leute…immer diese Abschweifungen…[emoji8]

So ein Blödsinn! Glaubst Du der Zusteller fährt ausgerechnet da hin wo Du geparkt hast oder fährst? Wenn man Deine Beiträge verfolgt könnte man meinen Du bewegst Dich ständig mit hoher Geschwindigkeit in einen Radius von mind. 500km um Deinen Wohnort (wenn nicht gerade mal für fünf Minuten an der Tanke gehalten wird).

Ja genau das glaubt SRAM, ich übrigens auch.

Den Link im meinem Starter bitte auch lesen.

„„So müssen Kunden, die ein Paket erwarten, den ungefähren Standort ihres Wagens während eines gewünschten Lieferzeitraums angeben. „Der Zugang erfolgt dann über das Audi-Backend“, erläuterte der Sprecher weiter.
So könne der Paketbote, dessen Standort und Zugriffsberechtigung von Audi jeweils geprüft werden, nach einer Anfrage dort für einen bestimmten Zeitraum den Wagen per App öffnen.““

Genau das ist das Modell.

Gruß SRAM