AUTO PILOT MALFUNCTION

[color=#BF0000]
AUTO PILOT MALFUNCTION
// SYS_ALERT: MANUAL OVERRIDE ONLY

SYS_ALERT
<< COLLISION COURSE >>
<< ENGAGED >>

[/color]
Wenn ihr diese Meldungen auf eurem Display lesen könnt,
dann solltet ihr sofort machen, dass ihr da raus kommt!
Ihr befindet euch dann nämlich in der dramatischen Anfangssequenz des Star Trek Films. Ich glaube es ist der zweitletzte? Kirk’s Vater stirbt in Kirk’s Geburtsminute,

Keine Ahnung, ob es euch auch so geht, aber seit dem ich auf mein MODEL S warten muss, werde ich gesteigert sensibilisiert für einige Details, auf die ich sonst nicht geachtet hätte. In diesem Fall ist es der Auto Pilot, den ich zum ersten mal in einem Auto haben werde.

So, jetzt wieder runter mit der Herzfrequenz - ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Und Film weiter gucken - Lebe lang und elektrisch.

Oh ja. Erst hat man nie davon gehört, dann begeistert man sich dafür, dann entschließt man sich z.b. Ein Auto zu kaufen, oder es zu bestellen und schon ist unser Universum ein ganz anderes und wir sehen, hören ,lesen nur noch Tesla:

de.m.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung

Entspann’ Dich, Abstandstempomaten gibt’s schon lange und mehr Autopilot ist auf deutschen Straßen nicht zu erwarten.

Thread nach off topic verschoben. Mein Herzschlag hat sich auch wieder normalisiert.