Einladung zur HMI 2015

Hallo zusammen,

mal ein Zitat eines hellen Kopfes in unserer Entwicklungsabteilung :

„Wenn Deine Frau ein Paar Schuhe bei Zalando bestellt und dann nach der Anprobe wieder zurückgeschickt wird jede Menge eMobilität in Gang gesetzt“

Das was die Teilnehmer von TFF e.V. bei SEW Eurodrive in Bezug auf Industrie 4.0 gesehen haben, war etwa 20 % von dem was auf der HMI ausgestellt wird. Wer noch eine Karte benötigt kann sich gerne bei mir melden

Auf der Hannovermesse 2015 vom 13.4 – 18.4.2015 gibt SEW Eurodrive einen einmaligen Ausblick auf zukünftige Technologien im Bereich der Intralogistik. Dabei steht die Zukunft bereits vor unserer Türe, denn diese Technologien werden in unserer eigenen Produktion in unseren Werken in Brumath und in Graben erfolgreich eingesetzt.

Dies ist auch bei einigen Automobilproduzenten auf großes Interesse gestoßen, da unser System eine direkte Anbindung die Produktionsplanungsebene ermöglicht.
Ich selber werde am Dienstag den 14.4 und Mittwoch den 15.4.2015 vor Ort sein und würde mich freuen, Dich auf unserem Stand F10, Halle 15 begrüßen zu dürfen.

Einen kleinen Vorgeschmack kann Dir dieses SEW Youtube Video geben :

youtube.com/watch?v=d3w5DV_XtR8

Eine Auswahl von interessanten Vorträgen zu diesem Thema :

Montag, 13.04.15, 13:00 – 14:00 Uhr / Halle 27
VDMA - Mobilitätstechnologien der Zukunft
Thema: Intralogistik und urbane Logistik der Zukunft
Teilnehmer SEW: / Hr. Soder

Montag, 13.04.15, 15.30 – 17.00 Uhr / Halle 8, Stand D19
Plattform Industrie 4.0
Ein gemeinsames Projekt der Verbände BITKOM e.V., VDMA e.V. und ZVEI e.V. High-Level-Podiumsdiskussion zu Industrie 4.0
Thema: Der Mensch in der Industrie 4.0
Teilnehmer SEW: / Hr. Soder

Mittwoch, 15.04.2015, 15:40 - 16:00 Uhr
Fachvortrag Energieeffizienz
Ort: Forum Industrial Automation Halle 14, Stand L17
Thema:
Von der Einzelkomponente zum energieeffizienten
Gesamtsystem -
Die neuen Ecodesign-Anforderungen für elektrische Antriebssysteme
SEW-Referent: Roman Mackert

Schade, wäre gern gekommen, aber neben einigen Fix-Terminen und Seminaren nächste Woche, diese Woche noch Genf und retour und Urlaub in der letzten Woche, muss ich ein wenig noch im Büro verbringen :wink:
Aber Danke!

Hallo Talkredius,
dann komme ich am Mittwoch, Energieeffizienz ist ganz spannend.
Zudem, erste Hannovermesse wo nicht mehr geladen werden muss, Dank SuC Rhüden