WTF: So klingt der Audi TT Shooting Brake Concept

Ich bekomme die Krise: Was hat Audi sich denn hiermit gedacht? Sollen die neuen Audis so klingen? BITTE Tesla, nicht nachmachen! :astonished:
[url]So klingt das Audi TT Shooting Brake Concept (2015) - YouTube

Immer aufs Datum schauen :laughing:
Faszinierend, die im Hintergrund vorbeiljagende Landschaft :laughing:

Wenn das ein Aprilscherz ist, dann ist das ja Ruf- und Geschäftsschädigend. Da hätte Audi aber was dagegen, oder? Das ist bestimmt erst gemeint :laughing:

Da ist 1:1 der Sound von einem echten Golf Cart reinmontiert.

Ja haha wollte ich auch schreiben :smiley:

Wenn das Model S auch nur ganz leise in diese Richtung tendiert frage ich nach einer neuen DU
In der Lautstärke ist das ja wohl ein Hammer

Ich bin mir nicht, ob das wirklich ein Aprilscherz ist!

Schaut euch mal das an (aus 2012):
designboom.com/technology/au … tric-cars/

Und das (aus 2013): youtube.com/watch?v=ODmsJqebmDo

Das ist schon sehr ähnlich und ich traue Audi tatsächlich diesen Blödsinn aus dem Eröffnungspost zu :laughing:

Auch ein eAuto mu doch „Sound“ haben :smiling_imp:

Das ist ja ein TEstmodel. An den BAsstönenn arbeiten sie noch - Vorsprung durch Technik eben

:laughing:

Genau!!

Das traurige ist ja, dass es nur ein Hybrid ist.

In meiner Verbrenner Historie hatte ich einmal einen A7 TDI Biturbo bestellt. Und dieser hatte diese Sound Pakete enthalten. Ich fand das damals so peinlich, dass ich mich in Zusammenspiel mit allen Faktoren schon nach zwei Monaten wieder von diesem Auto getrennt habe. Aktuell fährt mein Nachbar dieses Auto. Und es nervt nicht nur mich sondern auch andere Nachbarn weil das Auto sowas von überflüssige Lautstärke von sich gibt, dass ich mir denke, wie kann es sein das AUDI überhaupt eine solche Soundproduktion in ein Auto verbaut. Gleiches gilt natürlich auch bei anderen Herstellern… Kopfschüttel…