Ein Weihnachtskalender....? [Update: nur noch 2]

Die Frage ist nur: Muss man die Türchen vorwärts oder rückwärts öffnen? :mrgreen:

[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_01_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_02_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_03_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_04_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_05_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_06_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_07_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_08_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_09_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_10_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_11_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_12_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_13_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_14_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_15_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_16_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_17_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_18_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_19_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_20_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_21_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_22_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_23_final-30_de.jpg[/url]
[url]http://www.teslamotors.com/tesla_theme/images/homepage/hero-and-features/inventory/europe-roadster/images_de/_24_final-30_de.jpg[/url]

Auf welcher Seite werden die Bilder eigentlich eingeblendet?

[url]http://www.teslamotors.com/de_DE[/url]
Ist aber ne tolle Idee… Mein Vater wundert sich nur immer, dass doch noch so viele da sind (als er seinen im April gekauft hatte wurde uns gesagt dass es wohl noch 50 gibt).

Schön wäre es ja wenn auch die noch verfügbaren Farben angegeben würden.

@Bernd: [url]http://www.teslamotors.com/de_DE/inventory[/url]

Hallo Nils,

vielen Dank.

Bernd

Pünktlich zum 1. Dez sind noch 24 (Tesla-)Türchen offen: teslamotors.com/de_DE/

ich habe auf dem Weihnachtsmark geschaut, der Kalender war nirgendswo zu bekommen, jeden Tag einen anderen Roadster neu dazu wäre schon schön :smiley:

ich organisiere Dir diesen Spass, ich sende Dir eben eine PN mit den Kontodaten, dann überweise mir bitte schon mal 3.1Mio Eur, ich kümmere mich dann um den Rest.

möchte jemand noch einen ModelS Reservierungskalender? ist incl. Designstudio Post-Fun in 2013.

Den verstehe ich nicht ? :smiley:

hm??

??

Auf der Deutschen Homepage steht zwar noch 5 : teslamotors.com/de_DE
Aber im Invenory gibt es nur noch 1x Black + 1x White : teslamotors.com/de_DE/inventory

Ob TM eine Feier macht?

Ich denke, dass wir Tesla Besitzer feiern werden dürfen - da vermutlich die Gebrauchtwagen dann etwas an Wert zulegen.

sorry für die späte Antwort… :blush:

war auch nur Blödsinn von mir. 3.1 Mio für die 24 Roadster in verschiedenen Farben… und weil ich meine eigene Idee so toll fand auch direkt ein Vermarktungsangebot für den deutlich preiswerteren Model S Kalender :wink:
bei, sagen wir mal 90K / Model S bekomme ich den „Kalender“ mit echten Autos schon für 2.2 Mio. - sprich. Wenn Du auf das Model S gehst, statt dem Roadster kannst Du 900.000 EUR sparen!! :laughing: dann ist sogar noch ein RIMAC drin (viewtopic.php?f=10&t=935&hilit=rimac)

/BLÖDSINN_V.2_ENDE

Es gibt nur noch einen Roadster: teslamotors.com/de_DE/inventory

Uli