Probleme mit dem Emailempfang im Roadster

Sonstige Beiträge...

Probleme mit dem Emailempfang im Roadster

von Talkredius » 19. Nov 2012, 20:35

An die IT Experten :
ich bekomme ständig folgende Fehlermeldungen von unserem Exchangeserver und habe jetzt unseren Helpdesk angesprochen, habt ihr vielleicht einen Tipp ?

Email_Fahlermeldung.jpg
Email_Fahlermeldung.jpg (286.85 KiB) 437-mal betrachtet
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3621
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Probleme mit dem Emailempfang im Roadster

von JeanSho » 19. Nov 2012, 20:41

Nun lieber Talkredius, da ist tatsächlich euer Server ein bisschen in die Jahre gekommen. Der ist nämlich zu langsam und kann mit seiner Geschwindigkeit die Beschleunigung nicht mehr ausgleichen. wenn es nämlich alles in Ordnung wäre, würde bei starker Beschleunigung in die Schrift g e s p e r r t erscheinen. Prüft das mal liebe Grüße
JeanSho
______________________
Tesla Roadster (12.2011)
BMW C Evolution (09.2014)
Model S 85D (08.2015)
Model 3 reserviert (31.03.2016)
Roadster 2.0 reserviert
Sono Sion reserviert ( 07.2018)
2 Pedelecs (06.2016)
Kumpan "1950" E-Roller (06.2017)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3291
Registriert: 10. Jan 2012, 00:07
Wohnort: 14959 Trebbin (ca. 30 km südlich von Berlin)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: ashtorak, grizzzly und 5 Gäste