Ein EV-Gegner mit großem Publikum weniger

Eklat bei „Top Gear“: BBC suspendiert Kult-Moderator Jeremy Clarkson

Wieso „Einer weniger?“. Das suggeriert nur, man hätte ihn zum Schweigen gebracht. Was Clarkson nach wie vor auf Twitter schreibt, lässt nicht vermuten, dass er seine Haltung überdenkt, geschweige denn in Zukunft Ruhe gibt.

Ich schlage daher vor, den Titel zu ändern. Wir wollen Herrn Clarkson keinen Martyrer-Status zubilligen, oder?

Ich finde den Titel (als ich las"Ein EV-Gegner mit großem Publikum weniger) OK. Und bin froh dass der weg ist.

Frank

Schade die Drei waren eine gute Unterhaltung, zumal einer auch privat elektrisch fährt…

Ich erinnere mich noch an Crashtest von E-Fzg gegen Küchentisch…

Ralf

Der ist noch nicht definitiv weg.
Zudem: Wer den Typen oder die Sendung ernst nimmt, hat sich doch nicht mehr alle. Ich habe mir nie eine Autosendung angeschaut - ausser TopGear UK.

Ein Mitarbeiter des Teams hat dazu berichtet, bei dem gecrashten E-Fahrzeug (ein G-Wiz) wurde zuvor der Rahmen mit der Flex bearbeitet, der Küchentisch dagegen war eine mit Holz verkleidete Stahlplatte, die mit Streben in den Boden eingelassen war. Sowas hat sicher Unterhaltungswert, doch der Geschäftsführer von REVA Motors UK hat berichtet, nach der Ausstrahlung sei der Verkauf zum Erliegen gekommen.

Das ist keine Autosendung sondern Comedy und Satire mit Autos. Da regieren die Einschaltquoten, nur wenn die schlecht waren ist JC weg, sonst kommt der wieder, don’t worry.

Schade, ab und an habe ich reingezappt und fand ihn regelmäßig unterhaltsam, sofern man ihn nicht immer ernst nahm.

EV-Gegner ist gut. Der Mann hat alles mal nieder gemacht, egal welche Antriebsart, Form, oder Farbe. Und ich kann nicht behaupten, dass es mich nicht unterhalten hat.
Wer allerdings seine Grenzen nicht kennt, nur weil er ein bisschen berühmt ist, der sollte schon mal eine Auszeit nehmen.

Ich fand den Mann witzig.

Eben deshalb konnte man ihn auch nicht ernst nehmen.

Schade um die Sendung.

Schade um ihn. Top Gear war die geilste Auto-Comedy / Satire unter der Sonne. Aber er ist ja noch nicht fix weg.

Dem gegenüber steht natürlich, dass viele Leute das Gequatsche offenbar für bare Münze nehmen (siehe EV-Crashtest).

„„Der beste Motorjournalist der Welt wird von der BBC kaltgestellt.““ ……beste……N24 das ist peinlich :wink:

n24.de/n24/Nachrichten/Auto- … kson-.html

Ich finde den Artikel von N24 nicht peinlich. Es ist ganz im Gegenteil eine sehr gute Zusammenfassung von Clarkson’s Wirken. Man ist ein wenig versucht zu denken, dass es ein Nachruf sein sollte, der nun bereits zu seinen Lebzeiten gebracht wurde.

Jepp, der ist keinesfalls weg. Ich wette wir werden ihn in Kürze bei einem anderen (Privat)-Sender sehen.

Die Bezeichnung Journalist im eigentlichen Sinne (heute hat das ja eh keinen Wert mehr) ist etwas daneben - Comedian würde besser passen. :mrgreen:

Der wird aber munter weiter amchen. Wer hat die Rechte an der Sendung?

Die BBC. Sie haben Clarkson seinen Anteil vor Längerem abgekauft.

Je nach Vertrag könnte das für ihn jetzt unschön seim

Glaub mir, wenn du jeden Morgen aufwachst und beim Blick in den Spiegel fest stellst: „ich bin Jeremy Clarkson!“, dann zeigt sich das Leben nicht von der schönsten Seite.

Erzähl näheres :laughing:

Tut mir leid, das zu hören. Seit wann stellst du denn das beim Blick in den Spiegel fest? Hat deine Frau vielleicht nur ein Poster über den Spiegel geklebt? :smiley: