Typologie der Forenuser

Sonstige Beiträge...

Typologie der Forenuser

von trimaransegler » 1. Mär 2015, 19:59

Meine Frau hat mir gerade folgendes gezeigt:
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/ ... s-grauens/

Hoffe wir hatten das noch nicht hier. Dort finde ich mich und viele wieder :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5181
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14
Land: Deutschland

Re: Typologie der Forenuser

von EV_de » 1. Mär 2015, 20:16

gefunden !

Mfg , Der Mitteilsame :lol:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: 20. Aug 2014, 15:13
Wohnort: nähe Ingolstadt
Land: Deutschland

Re: Typologie der Forenuser

von einstern » 1. Mär 2015, 20:33

kam aus dem Grinsen nicht raus :)
2014 PV 50 kWp
2015 S85D
2016 WB 22kW und Boden-PV
2019 WP 13kW Erdwärme (statt Heizöl)
-- Elektrisch - So läuft das hier !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5077
Registriert: 16. Okt 2014, 17:54
Wohnort: Korbach
Land: Deutschland

Re: Typologie der Forenuser

von Measureman » 1. Mär 2015, 20:38

Ich lach mich scheckig :lol: :D :lol:
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3419
Registriert: 3. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Aschheim-Dornach bei München
Land: Deutschland

Re: Typologie der Forenuser

von SRAM » 1. Mär 2015, 20:43

Danke ! Einfach nur gut......

Der Fanboy braucht keinen Gott, seine Religion ist eine Marke, ein bestimmtes System oder ein Produkt. Man findet ihn häufig in IT-Foren (Apple, Linux) aber im Prinzip überall wo man sich zwischen verschiedenen Dingen entscheiden kann (Coke-Pepsi, Katzen-Hunde, etc. ). Sobald sich Fanboys in das Thema einschalten ist alles verloren, die weitere Diskussion wird zu einem wüsten Schlagabtausch der Fanlager.


;)

Gruß SRAM
C5 Exclusive / Alfa Romeo Montreal / SLK 230 Kompressor

https://www.youtube.com/watch?v=neNfmYN6N08
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1519
Registriert: 28. Dez 2013, 12:41
Land: Deutschland

Re: Typologie der Forenuser

von AndiJM » 1. Mär 2015, 21:00

Hat noch jemand die lustigen Bilder im Kopf, die entstehen, wenn an unseren Lieblingstroll in Kombination mit der Troll-Definition denkt? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
 
Beiträge: 341
Registriert: 14. Apr 2014, 16:42
Wohnort: Dörrenbach (St. Wendel)
Land: Deutschland

Re: Typologie der Forenuser

von volker » 1. Mär 2015, 22:53

Es fehlt

Der Hilfreiche

Michael hat geschrieben:Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft, und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?


Gerne. Du musst die Schale öffnen, das geht am leichtesten, wenn man den Stiel abbricht. Bei nicht ganz reifen Bananen ist das manchmal schwer (zu erkennen an einer leichten Grünfärbung der Kanten), da muss man die Schale auf der Innenseite der Krümmung senkrecht zum Stiel etwas einritzen mit einem Messer oder auch einem Fingernagel. Danach die Schale in Streifen Richtung Ende abziehen, und das freigelegte Fruchtfleisch abbeißen. Die Schale eignet sich nicht zum Verzehr. Guten Appetit!

Die Frage wurde auch hier schon mal gestellt: Wie isst man eine Banane?

und hier Schalenfrüchte - so geht öffnen

Interessant könnte für dich auch sein Die besten Frucht-Rezepte

Könntest du dich an unserer Abstimmung beteiligen, wenn du es ausprobiert hast: Schneiden oder Reißen?


Der Hilfreiche beantwortet die Frage in der nötigen Tiefe. Er zitiert den Text, auf den er sich bezieht, kürzt in dabei auf das Wesentliche. Auch wenn die Frage anderswo schon diskutiert wurde, ist er sich für eine Antwort nicht zu schade, stellt aber ein paar Links darauf bereit. Außerdem bindet er den Neuling in andere Aspekte des Themas ein, zum Beispiel Umfragen.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10812
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Typologie der Forenuser

von Measureman » 1. Mär 2015, 23:04

+100000000 :lol:
85D seit 28.03.15 und immer noch begeistert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3419
Registriert: 3. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Aschheim-Dornach bei München
Land: Deutschland

Re: Typologie der Forenuser

von trimaransegler » 1. Mär 2015, 23:32

Ich sag Ursula mal, was ihr für einen Spaß habt :lol:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer meinen Empfehlungslink nutzen möchte, hier ist er: http://ts.la/drfriedhelm6242
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 5181
Registriert: 5. Okt 2013, 11:14
Land: Deutschland

Re: Typologie der Forenuser

von raffiniert » 2. Mär 2015, 01:03

Es fehlt noch einer, Bezeichnung ist mir aber unklar.

"Bananen enthalten einen Stoff, den wir hier bei BASF produzieren. Mir ist es eigentlich egal wie Du sie isst, solange Du sie kaufst, machen wir hier mächtig Kohle."
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2222
Registriert: 10. Feb 2014, 19:13
Land: Schweiz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Teslameniac und 2 Gäste