Apple Event am 9. März ツ

Schön, dass man sich auch als Erwachsener noch wie ein Kind auf etwas freuen kann. :slight_smile:

apple.com/live/

die Apple Händler freuen sich schon lange nicht mehr auf solche Events - die Zeiten sind scheinbar vorbei
wird sich eh „nur“ um normalen Produktzyklus handeln - deshalb wundert mich etwas das hier zu finden :bulb:

Über Apple wird sowieso überall rauf und runter geschrieben. Auch wenn es hier die Off topic Kategorie ist, ich war immer sehr froh darüber hier nicht davon verfolgt zu werden. Wenn man die letzten Tage „Tesla“ in die Google News Suche eingab, waren 9 von 10 Artikeln in erster Linie Apple Artikel… :frowning: :frowning: :frowning:

Vielen Dank fuer die Info!

Und auf welche Kompetenz darf ich bei Dir hoffen? :unamused:

Dein etwas kryptischer und orthografisch nicht ganz einwandfreier Beitrag vermag mich leider nicht zu überzeugen. ^^

Ich bedanke mich auch für die Info!
Vermutlich wird die Apple Watch vorgestellt, oder was meint ihr?

Wenn Du in der Lage wärst, die Google-Suche richtig zu bedienen, müsstest Du Deinen Frust nicht in einem Off-Topic-Thread ablassen, der ganz offensichtlich an Menschen adressiert ist, die sich für Apple interessieren.

Wenn Du in Zukunft hinter Deine Suchbegriffe -Apple schreibst, wirst Du in den Suchergebnissen den Namen Apple nicht mehr lesen.

Service: google.de/#tbm=nws&q=Tesla±Apple

oder der icar?
einen wecker brauche ich nicht

Dies weiss ich und habe es dann auch so gemacht…

Sehr gerne.

Ja, vermutlich wird es jetzt Details zur Apple Watch geben. Einige hoffen zusätzlich auf das neue 12’’ (Retina) MacBook Air, die vierte Generation des Apple TV oder die Beats-Integration in iTunes. Ich denke, dass es ein reines Apple Watch-Event mit vielen App-Demos usw. wird. Vielleicht ist ja auch eine von Tesla dabei. Die anderen Dinge sind eher was für die WWDC im Juni.

Ich trage für gewöhnlich keine Uhr. Dennoch ist die Apple Watch für mich interessant. Mich nervt es bspw. im Supermarkt das iPhone rauszuholen, um den Einkaufszettel zu lesen. Apple TV, Entertain, Lampen usw. mit einer Remote am Handgelenk zu bedienen, stelle ich mir ebenfalls komfortabler vor. Navigation zu Fuß oder mit dem Fahrrad, Richtungsänderung per Klopfen am Handgelenk. Sprachnachrichten lassen sich ebenfalls schneller verschicken. Apple wird am 9. März sicher noch einige Anwendungsmöglichkeiten zeigen. Das Watch SDK gibt es ja nun schon seit ein paar Monaten. Ich bin gespannt!