Wien: Günstige Model S - Tagesmiete (heute auch auf Groupon)

Hallo zusammen,

in Wien gibt es die Firma Ecotech, welche ähnlich wie Caro für begrenzte Zeit Tesla Model S vermietet. (Webseite: rent-a-tesla.net)

Heute gibt es das 6h- und das Night-Ride-Angebot auf Groupon relativ stark rabattiert: groupon.at/deals/wien/ecotech-1/54076853

Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse!

LG
CasuaL

habe auf meiner seite

www.greensportcars.at

auch noch blitzzcar und skyline und mp ecar aus der steiermark verlinkt.
für weitere model-s anbieter hab ich noch platz.

der groupondeal ist interessant …

Wow, wusste gar nicht dass es so viele Anbieter schon gibt in Österreich. Blitzzcar scheint sogar relativ günstig zu sein!

Grundsächlich einen gute Sache! 1500 € Selbstbehalt für Schäden….

Ohne Km Begrenzung !! Für Personen aus dem Raum Wien echt lohnenswert :smiley:

Wenn es erlaubt ist möchte ich noch auf meinen Freund verlinken, er hat seinen ersten „S“ schneller bekommen, wir haben zusammen bestellt. Kurz vor der Preiserhöhung haben wir zu dritt insgesamt 4 Stk. bestellt. Einer davon ist nun in Graz zu mieten:
[url]http://tesla-mieten.at/[/url]

P.S.: Meinen werde ich aber nicht hergeben :slight_smile: .
LGH

Der Anbieter Skyline ist nur wenige Kilometer von mir entfernt. Er (eigentlich eine Sie) ist ziemlich günstig und ich kenne Einige die das Angebot genutzt haben. Allerdings ist die Homepage sehr unprofessionell, kein vernünftiges Impressum, kein Namen usf. Was ich aber schlimmer finde und aus mehreren ziemlich verlässlichen Quellen erfahren habe, hat Sie keine gewerbliche Vollkaskoversicherung. Da Ihre beiden Fahrzeuge aber ständig vermietet werden, finde ich das unfair gegenüber dem Kunden, der Versicherung und den Mitanbietern.