VW nimmt sich langsam den Ideen von Tesla an

Siehe: [url]http://www.focus.de/auto/automessen/ces-2015-vw-verknuepft-google-apple-und-mirror-link-golf-8-0-mit-glas-cockpit-vw-schmeisst-alle-schalter-raus_id_4383799.html[/url]

Zitat: „Viele Tesla-Fahrer haben das Model S auch wegen des riesigen Bildschirms gekauft“, so Tanneberger.

Ja ne is klar…Hauptsächlich wegen des großen Bildschirms und nicht wegen der überlegenen Technik und der Innovation! Jetzt wird auch noch der Screen kopiert. Meine Güte anstatt dass das Geld in „neue“ Antriebstechniken investiert wird. Tstststs unglaublich!

das erinnert mich an dazumal wo Apple das erste iPhone vorgestellt hat bzw. das erste iPad - da haben auch alle anderen erst gelacht und alles schlecht geredet - und dann Stück für Stück schlecht kopiert und versucht in bestehende Produkte etwas davon zu integrieren!

Wenn es so kommt wie bei Apple dann hat Tesla eine wirklich gute Zukunft vor sich! :smiley:

Genau das omnia fällt mir da als erstes ein.

Hier auch noch mal schön zu sehen, was da technisch machbar ist. ABER: Muss es denn eine Geste sein, um das Dach zu öffnen?
Ich stelle mir gerade vor, dass ich dem Idioten vor mir wild gestikulierend „zuwinke“, und dann das Schiebedach aufgeht bei strömendem Regen.
Da reichen ein guter Screen und ein übersichtlicher Bildschirmaufbau doch aus.
[url]CES 2015 - ist das der neue Golf 8 Innenraum? - YouTube

Vielleicht eine gewollte Art der Erziehung: Nach 3 mal Nassregnen wird man ruhiger :laughing: