Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

Sonstige Beiträge...

Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von conni » 1. Jan 2015, 14:17

Schade, nun hat Elon zum zweiten Male die Scheidung von der Schauspielerin Talulah Riley eingereicht und diesmal bekommt sie 16 Mio $....

Kunst und Wirtschaft lassen sich wohl nur selten vereinbaren...
Alle wollen zurück zur Natur. Aber keiner zu Fuß.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 871
Registriert: 9. Nov 2013, 19:30
Wohnort: Kreis Minden Lübbecke
Land: Deutschland

Re: Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von Tachy » 1. Jan 2015, 14:24

der Arme... soll sich eben mal ne "nachhaltige Frau" anlachen!
Tesla Model S 85 #57442 steel grey/Pano/Luft/Tech/Autopilot seit 9.12.2014
Mitsubishi i-MiEV grau-metallic, Bj. 2012
PV 6,88 kWp mit Überschussladesteuerung
WAVE-Team 2015: http://www.mission-e-possible.de
Benutzeravatar
 
Beiträge: 853
Registriert: 2. Jul 2012, 09:36
Wohnort: Sulzburg-Laufen
Land: Deutschland

Re: Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von Saftwerk » 1. Jan 2015, 14:30

gelöscht (ich wollte nicht verlinken aber vmax hat's leider nicht kapiert.)
Zuletzt geändert von Saftwerk am 1. Jan 2015, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat 2008 in einem Grundsatzurteil entschieden: Es gibt ein einklagbares Recht auf saubere Luft.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Aug 2012, 19:27
Land: Deutschland

Re: Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von vmax » 1. Jan 2015, 15:04

Hier der richtige Link:


http://www.dailymail.co.uk/news/article ... again.html

Seine neue alte Liebe heißt Tesla, Frauen werden manchmal ÜBERBEWERTET ;)
 
Beiträge: 1825
Registriert: 14. Apr 2014, 10:51
Land: Deutschland

Re: Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von Venomtoxic » 1. Jan 2015, 17:07

Wenn es um Geld geht werden manche Frauen einfach zu emotionslosen Aasgeiern/Parasiten so ist das eben heutzutage - eigene Erfahrung :?
Pitch Black -> schwarzer P85D All In mit 21 Zoll Turbine grau und 19 Zoll Winterreifen außer Kindersitze
Rote Zero SR 13 2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 410
Registriert: 5. Sep 2014, 20:16
Wohnort: Eisingen
Land: Deutschland

Re: Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von einstern » 1. Jan 2015, 17:21

Hmm, auch wenn man Glück nicht in Zahlen ausdrücken kann, das waren fast 1 Mio$ pro Monat.
Die Dame könnte ich mir nicht einen Tag leisten.

Deswegen gönne ich mir lieber ein Model S.
2014 : PV 50 kWp -- 2015 : S85D -- 2016 : WB 22kW Typ2 -- 2016 : Bankirai PV
-- Elektrisch - So läuft das hier !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5066
Registriert: 16. Okt 2014, 17:54
Wohnort: Korbach
Land: Deutschland

Re: Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von frank.pigge » 1. Jan 2015, 17:59

Venomtoxic hat geschrieben:Wenn es um Geld geht werden manche Frauen einfach zu emotionslosen Aasgeiern/Parasiten so ist das eben heutzutage - eigene Erfahrung :?


Ohhh, ja... Kann ich bestätigen... In meinem Fall schäme ich mich, dass sie meinen Namen weiter tragen darf...[emoji16]. Wir Männer lernen es aber irgendwann... Mit meiner heutigen Frau passiert das nicht mehr... Und Antje an Musk abgeben werde ich sicher trotzdem nicht - auch für hunderte Model S nicht...[emoji4]
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ sowie Model X P90DL
 
Beiträge: 1829
Registriert: 28. Sep 2014, 00:59
Wohnort: Wehrheim
Land: Deutschland

Re: Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von EV_de » 1. Jan 2015, 18:45

einstern hat geschrieben:Hmm, auch wenn man Glück nicht in Zahlen ausdrücken kann, das waren fast 1 Mio$ pro Monat.
Die Dame könnte ich mir nicht einen Tag leisten.

Deswegen gönne ich mir lieber ein Model S.


.. und das ist ja nur die Abfindung, über die Unterhaltskosten während dieser kurzen Laufzeit ist ja nichts bekannt !

Die Schönen und die Reichen - Miss Pretty
https://www.youtube.com/watch?v=rNllybZNgVM
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - ging an Flo ...
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: 20. Aug 2014, 15:13
Wohnort: nähe Ingolstadt
Land: Deutschland

Re: Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von Beatbuzzer » 1. Jan 2015, 19:01

Aber sehr schön, dass er die Prioritäten richtig legt und sich lieber auf die wesentlichen Dinge konzentriert. Für Artenerhalt hat er schon gesorgt, warum also weiter rumschlagen und nicht lieber etwas für die Menschheit allgemein tun? ;)
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4432
Registriert: 7. Mai 2013, 12:33
Wohnort: Alfeld (Leine)
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Elon lässt sich zum zweiten Mal scheiden

von teslator » 1. Jan 2015, 19:09

Zweimal den gleichen Fehler! Ist einer zuviel.
03.14 - 08.15 S85 schwarz (25'000km)/5.15-03.17: S 85D, blau mét.,Tan, Doppell., Tech-+ Soundpaket, Pano, Sicherheitsp., aktive Luftfederung; KaltW (37'000km)/ab 03.17: Model S 90D mit AP2 midnight silver, Leder Tan,.
Roadster 2.0 Sig.034 v. 200
Benutzeravatar
 
Beiträge: 686
Registriert: 29. Nov 2013, 13:16
Wohnort: Nähe Basel
Land: Schweiz

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Asterix3, Draht, Mazn, MiMa, R-Scheidt, T-Chris, TArZahn, Tesla_3_CGN und 14 Gäste