Elon Musk Kurzauftritt bei Machete kills

Da ich mit nem Bekannten neulich zum ersten Mal den Film Machete Kills angeschaut habe ist mir die Szene am Ende mit SpaceX und Elon Musk aufgefallen.

Hier der Ausschnitt

:laughing: :laughing: :laughing:

Bei dem Film weiss ich nie so richtig, ob ich lachen oder heulen soll, aber der Ausschnitt ist ja schon geil…

Ein fast schon grimmiger Elon Musk :slight_smile:

Einfach köstlich! Ich bin fast von der Couch gefallen als ich Elon gesehen habe im Film! Gleich drei mal zurückgespult, und dann nochmal gegoogelt um ganz sicher zu gehen das es kein Fake ist. Phänomenal! „Get the Bastards!“

Iron Man 2 schon 1000 mal gesehen, eben erst gesehen, Elon spielt auch mit :mrgreen:

Im Film „Transcendence“ hat Elon Musk auch einen kurzen Gastauftritt. Er sitzt am Anfang beim Vortrag über KI im Publikum.

Iron Man 2 und Transcendence sind mir entgangen, gibt’s da YouTube Videos?

Transcendence war ja mal ein derart grottiger Film… Sogar mit VLC Player auf 1,2-facher Geschwindigkeit war der noch zum Gähnen.

eben mal google bemüht und das gefunden