Milliarden für ÖL & GAS

Also wenn man die hier kolportieren 73 Milliarden mal doch in Batterieentwicklung - stecken würde, hätten wir den Umstieg bereits geschafft.

orf.at/stories/2253320/2253294/

Unglaublich - gerade diese deutschen Subventionen sollten sich deutsche Medien wie die Bildzeitung mal vornehmen…

Das ist die Haus- und Hofpostille der CDU. So lange Friede Springer schützend ihre Hand über Merkel hält, wirst Du in einem Springermedium kein kritisches Wort über die Union lesen.

Aber bei der SPD sorgt nun auch schon jemand für 2017 vor. Der Mann ist noch jung und braucht einen gut bezahlten Job nach der kommenden und sich jetzt schon abzeichnenden Wahlschlappe. Da bieten sich mögliche "Berater"verträge bei RWE oder Vattenfall doch an. Gabriel will keine Kohlekraftwerke schließen

Weiß ich doch - aber wünschen darf man ja wohl noch.