Neuestes Tesla Model ZZ Top

focus.de/auto/neuheiten/spri … 12212.html

Das Flugauto ist nicht neu und findet auch keinen Parkplatz,das Teil landet einfach auf dem Hoteldach,es ist eine Alternative in Großstädten.Leider wohl erst in Rio oder Mumbai wegen der Zulassung.
e-volo.com/de/

Vielleicht bin ich ja heute Abend schwer von Begriff aber was hat dieses Flugauto mit Tesla und vor allen Dingen mit ZZ Top zu tun?

Fliegende Autos gibt es nicht. Das ist UNMÖGLICH --> das kann nur von Tesla realisiert werden [emoji1]

Dachte da dies Off Topic ist kann man auch scherzen , zu top ist als Synonym für Crazy gedacht- das Auto fliegt wirklich !!!

das mit dem Fliegen ist doch ein alter Hut, wie hieß das Ding noch einmal, … Fliewatüüt ? :mrgreen:
Da war das autonome Fahren/Fliegen schon Standard.

Dieser Thread ist ein deutlicher Indikator für das Alter der Leser :wink:

Oder

Tschitti-tschitti-bang-bang

konnte auch schon fliegen… [emoji6][emoji6][emoji6]