Containerverlust

Beim Warten auf die Auslieferung kam mir plötzlich der Gedanke: „Was, wenn das Schiff den Container mit meinem MS verliert?“

Und ich bin etwas erschrocken, als ich auf Wikipedia las:

[url]Containertransport – Wikipedia
schluck

…zum Glück habe ich statt eines herzlosen kalten Containers eine kuschelig warme Einzelkoje gebucht :mrgreen:

[url]Lademöglichkeit Meilenwerk Stuttgart (HPC)]

Container?
PKW werden in der Regel >so< transportiert.

Model S fährt sich ohne Traktionsbatterie aber nicht so gut, weshalb Tesla den Containertransport wählt.

Und wenn es deinem MS zu sehr auf dem Schiff gefällt, macht es vielleicht gleich noch eine weitere Kreuzfahrt, und du wartest ein paar Wochen länger. :wink:

Kann ich mir nicht vorstellen. Habe ihm schliesslich ein Foto seinen zukünftigen Schlafplätzchens und des seidenweichen Wasserkraftstroms zugesandt. Es wäre ziemlich blöd von ihm, wenn er das ausschlagen würde :cry:

Haha, Jungs ihr müsst wohl schon zu lange warten? :smiley:

Geht ihr an die SuC Eröffnung in Beckenried?

Ja, sind nun knapp 5 Monate. :frowning: die Tischplatte ist langsam auch schon zerbissen…

Dazu fehlt mir das Zubehör, um es abzuschließen. :wink:

Nein, am 1.11. habe ich schon Pläne, aber ich fahr dann ja sowieso irgendwann von Bern nach st. Gallen, müsste es mir daher noch überlegen.

dito Marcel

Terminlich könnte ich das einrichten. Mit einem ICE an eine SuC-Eröffnung find ich schon etwas gar blöd. Was natürlich schön wäre, wenn ein Fahrer/eine Fahrerin aus der Region Bern/Berner Oberland mit seinem/ihrem MS hingehen würde und es noch ein freies Plätzchen als Mitfahrer geben würde :smiley: