Im Land der Windräder

Hier noch ein Bild vom Sommer SuC Hopping Süd-Frankreich, auf der Autobahn von Narbonne nach Carcasonne.
Bild zeigt nur unzureichend und gering die tatsächliche Anzahl der Windräder dort bis zum Horizont in den Bergen.

LG
ERnst

Mod Note: kontroverses zum Thema Windkraft ist hier gelandet: SRAMs Kontroverse um Windkraft. Bitte nur mitdiskutieren wer sich das antun will.

Danke Volker, vielleicht könnten hier noch andere auch Ihre Windradbilder posten.

LG

ERnst

Wir betreiben selbst ein 1 MW-Anlage seit 1998 (!!!) und eine 1,5MW seit 2000 und versorgen so locker 1000 Haushalte mit Strom. Finanziel ist das aber über die Jahre ein Desaster wegen Reparaturen und Wartung… :cry: Bilder habe ich grad keine zur Hand

Jetzt sind meine Windräder wieder drauf.

An die muss man sich auch noch gewöhnen, wenngleich sie Vorteile bringen.

Was mich auf den Gedanken bringt: Wann ersetzt Tesla endlich diese veraltete und ineffiziente Technik namens: Rad? [emoji1]

Luftkissen oder gleich Antigrav?

Abwarten - die werden einmal Kult und gesucht sein!!

Wie die Tesla-Roadster und die ersten Tesla MS Hecktriebler!!!

Wir sprechen uns in 10 - 20-Jahren wieder.

LG

ERnst