Krieg mit und um Öl.

Interessante These, der Deutsche Wirtschaftsnachrichten.

deutsche-wirtschafts-nachrichten … e-zwingen/

Michael Maier steckt hinter D W N: de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_(Journalist

psiram.net/ge/index.php/Deut … achrichten

Der gute Herr „„Michael Maier steckt hinter D W N““ ist umstritten darum mein Link zu Wikipedia.

Zu Psiram „Die Betreiber der Website sind unbekannt“ de.wikipedia.org/wiki/Psiram

Für eine Ölpreissenkung von US$ 20 ist eine Produktionserhöhung von 1 Million Barrel / Tag nötig.

Ah ja? Das ist ja grade mal 1%. Dann sind wir jetzt also von 88 Mio auf 89 Mio gestiegen? Was passiert denn wenn es mal 80 Mio werden wegen Produktionsengpass?

Ja, ich kann Dir auch genau sagen, warum die Betreiber von Psiram unbekannt sind - schau mal auf deren Thema.

Die haben keinen Bock drauf, versuchte Klagen von €sos, Verschwörungstheoretikern, Alternativ"medizinern", Quacksalbern und andere getroffene Hunden (Betrüger), abzuwehren, die eh keinen rechtlichen Anspruch haben. Bei den Angreifern herrscht nämlich die Meinung, man müsste den Überbringer schlechter Nachrichten erschießen - Psiram selbst dokumentiert ordentlich und belegt mit Quellen. Die Stufe dahinter ist nicht anonym.

Warum soll umstritten sein, dass Michael Maier hinter DWN steckt?

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/impressum/