Herum hacken auf Tesla Apple & Co

Ist schon seltsam :question: das immer wieder bei jeder Kleinigkeit von allen erfolgreichen firmen wie Tesla Apple drauf herum gehackt wird :exclamation:
warum ist das so :question: auch von den Medien warum muss das sein :question:

Naja ist wohl nur logisch und sollte diesen Unternehmen als „Kompliment“ dienen - denn kritisiert (auf dem Niveau) wird meist aus Neid, Unwissen, Missgunst und allerlei sonstiger niederer Instinkte.
Dann kommen noch die Aktienkursmanipulierer, Konkurrenz-Schlechtreder (dafür gibt’s bezahlte Agenturen!) etc. pp.

Nicht so ernst nehmen, das bessere setzt sich irgendwann durch.

Na da muss sich einer mal im MotorTalk Forum einlesen.
Dort ist ein Superkrieg entstanden zwischen Tesla Befürwortern und Gegnern.

Ich denke das hat mit der fast religiösen Verehrung der Produkte zu tun, die keine kritik oder alternativen zulassen. Selbst wenn das Gegenüber bestätigt das es sich um ein gutes Produkt handelt folgt oft ein langes gespräch in dem das eigene Produkt mies gemacht wird um die Konvertierung fortzusetzen.

Diese Verhaltensmuster sorgen durchaus für Reibung, und schlussendlich auch das das Gegenüber das er auf Stur schaltet.

Ich wusste, das die Leute bei Motor-Talk mit ihren Beleidigungen noch nicht am Ende sind, aber das so etwas von dem Moderatoren geduldet wird:

motor-talk.de/news/tesla-geg … st41648584#!page=81

Dass Du Dir das überhaupt noch freiwillig antust…
Es gibt Zeitgenossen, die einfach nix im Hirn haben und wohl alle dort versammelt sind…
Und die Moderation scheint auch nicht auf Zack zu sein…

Grüße

Mario

Aber was hat der Beitrag hier im Forum zu suchen?

Uli

Lese nur noch mit und lache meistens darüber.

Aber das fand ich doch zu hart!

Ich habe das schon mal gelesen. Vor zwanzig Jahren. Damals ging es um diejenigen die schon ein Handy benutzten. …

Um keine Beiträge von „Motor Talk“ lesen zu müssen und trotzdem über E-Mobilität informiert zu sein, habe ich mich hier angemeldet :exclamation:
und dort „gekündigt“ :open_mouth:
Bitte Mario, zieh hier das Niveau nicht hinunter und poste von dort nichts! :ugeek:

Ich bin nach dem Beitrag dort auch endgültig weg.

Habe bereits darum gebeten, mein Profil zu löschen.

Ich glaube Du verwechselst mich :open_mouth: :open_mouth: :open_mouth:

ICH bin nicht der, der von Motortalk etwas herüberkopiert !!! :astonished: :astonished:
Dort bin ich nicht mal angemeldet :wink:
Für solche Eskapaden ist mir meine Zeit zu kostbar…

Grüße

Mario

Sorry, wenn ich mich geirrt habe. Der Link kam von Karsten, aber bei dir stand der ganze Beitrag (vor dem edit) :unamused:

Was da auf MT abgeht ist asozial und krank.
Mehr sag ich nicht.