Der deutsche Journalismus ist am Ende

Das ist die elftwichtigste Meldung bei Handelsblatt.de heute um 13:11. Noch vor Gaucks Verhältnis zu Russland… noch vor der größten Übernahme in der Geschichte von Deutschlands größtem Softwarekonzern… noch vor Obamas Nein zu Waffenlieferungen an die Ukraine… noch vor der Asylrechtsreform… ist für Deutschlands größte Wirtschafts-Tageszeitung ein heruntergefallenes iPhone 6 eine wichtige Meldung, die sogar mit Foto angeteasert werden muss.

Handelsblatt.png

Es soll sogar deutsche Journalisten geben, deren Berichte von im Kreis (äh - Oval) fahrenden Autos handeln. Geht’s noch? :wink:

Weder Kreis noch Oval,
es gibt eben Journalisten die gehen einem sowas von auf die >Eier<. :mrgreen:

Mit Nachrichten über Apple lassen sich eben viele Seitenaufrufe generieren -> Werbung -> Geld

Ich habe meins Zuhause auf der Couch ausgepackt. :wink:

Feigling :mrgreen:
Echte Männer packen es über einem Gully-Deckel aus. :smiling_imp:

Sieh es mal so: [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt[/url]

Vielleicht war das heruntergefallene iPhone ja der Auslöser für die anderen Ereignisse. Oder vielleicht hat der Journalist das auch nur geglaubt…

DaftWully