Community helft mir bitte ;)

Hallo Freunde,ich denke der ein oder andere wird mich für verrückt halten,und sich fragen was der Käse soll.
Ich habe mich vor 2 Wochen bei einer Aktion von 1 Live Radio angemeldet,und nicht damit gerechnet das es doch was so ernstes wird.
Es geht darum eine Reise nach Paris zu gewinnen,ein Zug voll mit Gewinnern,in Paris angekommen geht es dann auf ein Boot mit Dj und Co die ganze Nacht auf dem Wasser durch Paris und party. Am nächsten Tag geht’s wieder zurück.

So,nun meine Bitte an euch,ihr müsstet mich einfach mit einer Dame verkuppeln,auf der 1 Live aktions Seite.
Dafür braucht ihr keine Anmeldung,und müsst auch keine sonstigen Daten da lassen.
Öffnet den Link,unter meinem Profil klickt ihr auf „verkuppeln“ danach sucht ihr eine Dame aus,klickt diese an und anschließen geht ihr unten den sicherheits Code ein und drückt wieder auf „verkuppeln“
Das war es schon,kostet euch vielleicht 30 Sekunden :wink:

[url]1LIVE - Musik - Radio - WDR

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht zu persönlich,wie gesagt ich kämpfe seid 2 Wochen und versuche in die oberen Top zu kommen die ein Ticket erhalten.ich bin nun sehr nah dran und es fehlt mir nicht mehr viel.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

P.s. Man kann pro Gerät und tag ein mal verkuppeln.

Gruß und Tausend Dank

Hi, hab einen der Jungs für dich ausgesucht [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Haha :smiley: Danke :wink:
Auch wenn ich nicht vom anderen Ufer bin,aber neue Menschen kennenlernen kann man ja immer mal :wink:

Ich denke, Sami ist die richtige für dich! :wink:

Wird gerne unterstützt, ich sag schonmal viel Glück und grüß mir Paris! :slight_smile:

Done :smiley:

Done! :slight_smile:

Done… aber sag mal… sind die nicht alle etwas jung für Deine Ü30-Party?

Auch ein Tesla-Moment: Da schaue ich gerade mal ganz kurz auf die Lovetrain-Seite - und schon steht meine Frau neben mir… versuch´ das mal mit meinem Interesse an schönen kalifornischen Autos zu erklären… :blush:

Ich danke euch allen :slight_smile:

Naja,wir schauen mal was da so wird!
Entschuldige dich bei deiner Frau in meinem Namen :stuck_out_tongue:

Leute,ich habe gewonnen :smiley: ich bin dabei!

danke für eure Hilfe,jede stimme hat gezählt,am ende war es sehr knapp!

so,jeden der sich auf mich einlässt,werde ich irgendwann auf elektro auto und tesla ansprechen :smiley:

Herzlichen Glückwunsch! Ist Sami denn auch dabei? :slight_smile: