SpaceX schnappt sich zusammen mit Boeing gr. Auftrag

Daumen hoch für Elon Musk :smiley:

shortnews.de/id/1109444/ab-2 … mfahrt-ein

+100 der Mann ist ein Macher!

super! gute Nachricht

Ich glaub ich brauch einen neuen Aufkleber fürs MS

Here drives the Future: SpaceX, SolarCity and Teslamotors Directed by Elon Musk

PS
Vielleicht gibts bald ein NASA Sondermodell?

LG

Ernst

Nein, aber mit dem Autobahnpaket kommt ein Hitzeschild. :mrgreen:

Ich denke der „GRASSHOPPER-Mode“ ist da schon realistischer (mit elektrisch betriebenen Brems,- und Manövriertriebwerken) :ugeek:
Grasshopper.png

Cool eine Bremsrakete am Model S würde Notfallbremsung aus 100 Kmh von unter 10m ermöglichen.

So wie hier bei min. 1.00 :smiley:
youtube.com/watch?v=etzqmtY … 7992E44E2D

Wohl eher wie ab 1:50 :laughing: :mrgreen: :laughing:

Die Schubrakete hinten wär toll, wenn auf der Autobahn mal wieder einer auf 1m Abstand heranfahren muss… Die Testfahrer lernten schnell, Abstand zu halten:

Quelle: NDR

… Sieht mir eher nach einem Fall von „rolling coal“ aus- they got rollend on! :smiley:
en.m.wikipedia.org/wiki/Rolling_coal

Gestern war sogar ein Artikel dazu in der „Blöd“,was da aber genau drin stand weiss ich nicht.
Aus Prinzip halte ich mich von diesem Blatt fern,habe es nur in der Pause beim Arbeitskollegen gesehen…
Irgendwas von „mit dem Drachen ins all“ oder so… Fand ich aber richtig gut,das sogar die Blöd das Thema aufgreift

Elon ist echt n Hammer typ!

UNd dann auf Twitter ganz lässig Boeing gratulieren:
twitter.com/elonmusk/status/511987985873502209
:slight_smile: