Tesla heute im Morgenmagazin von der IFA

Hi,
Hatte heute morgen kurz den Schluss von der Moma Sendung live von der IFA gesehen , dort wurde über und aus dem Tesla MS und einer Panasonic Uhr Verbindung - glaube ich - berichtet , hat das jemand gesehen und weiß wo man es nochmals ansehen könnte ?

Für eine begrenzte Zeit kann man sich das Programm von ARD und ZDF in der jeweiligen Mediathek anschauen.
ARD / Das Erste: mediathek.daserste.de/tv/Morgenm … nts=page.2
Neuheiten auf der IFA
Neuheiten auf der IFA - Teil 2
(Ich habe mir die Videos jetzt noch nicht angesehen, daher habe ich beide Teile und die ARD-MoMa-Mediathek hier verlinkt.)

Ja Danke ,
hatte ich auch schon angeschaut , jedoch nicht dabei :frowning:
Da ging es um irgendeine Vernetzung und SMS vom ms zur Armbanduhr ?

Mich interessiert halt nur um was es ging …und zum Schluss sagte die Moderatorin :
Kann man mit dem Auto auch einfach nur fahren :slight_smile:)

Ich habe mir die beiden von mir verlinkten Videos gerade angeschaut und konnte da auch nichts von MS sehen.
Möglicherweise ist das Video noch nicht veröffentlich, denn meines Wissens nach müssen die öffentlich-rechtlichen eine bestimmte Zeit warten, bis sie es online stellen dürfen.
(Und dann dürfen sie es auch nur eine bestimmte Zeit online lassen, bevor sie es wieder vom Netz nehmen müssen.)
Teil 2 war von heute Morgen 7:22 Uhr, da ist jetzt ziemlich genau 12 Stunden her.
Möglicherweise werden weitere Teile im Laufe des Abends bzw. des morgigen Tages online gestellt.