Elektro-smart hängt Porsche ab!

:laughing: :laughing: ecomento.tv/2014/08/22/video-ele … orsche-ab/

Eigentlich sind es nur die ersten 2,5 m, denn der Schwerpunkt des sehr kurzen SMART steht sehr viel näher an der Linie :wink:

Ein Vorsprung, der nochnichtmal eine Fahrzeuglänge hält (bezogen auf richtige Fahrzeuge)… --> geschenkt !

Gruß SRAM

Geile Werbung :slight_smile:

@SRAM: Sinn & Witz nicht verstanden?

Die Werbung ist richtig klasse

Offensichtlich sitzt SRAM im Keller ohne Fenster :laughing:

Bei SRAM frage ich mich mittlerweile, warum er überhaupt hier reingelassen wurde :sunglasses:
Wenn man so seine Beträge bei MT (huch, ich habe Jehova gesagt, bitte nicht steinigen) verfolgt, dann kann man ihn ohnehin nicht überzeugen.

Es geht nicht darum jemanden zu überzeugen. Jeder kann ja seine eigene Meinung haben und auch kundtun. Das sollte hier auch kein geschlossenes Forum sein, ich denke jeder ist herzlich willkommen. Und die letzten Beiträge von SRAM waren sachlich und Diskussionen förderlich, er liefert hier gelegentlich auch interessante Links mit Datenmaterial. Man muss ja nicht in jedem Punkt seiner Meinung sein und hier dürfen sich auch „Fanboys“ äussern, insofern können und müssen auch Nicht-Fanboys zugelassen sein. Kritik und andere Meinungen sind aus meiner persönlichen Sicht deshalb sehr willkommen, solange man nicht auf ein Motor-Talk-Niveau mit unsachlichen und teilweise sogar ehrabschneidenden Beiträgen gelangt.

Z.B. hat SRAM auch als einer der ersten um genaueres Datenmaterial aus Hilden gebeten, das ist sehr berechtigt und wird auch geliefert. Ich finde es gut wenn sich auch Nicht-E-Fahrer damit beschäftigen und sich hier einbringen.

Ist ja ok.
Nur habe ich es in letzter Zeit zu oft erlebt, sowohl in Foren wie auch im echten Leben, daß mir Leute, die noch keinen Meter E-Auto gefahren sind, erklären wollten, wie ich damit umzugehen hätte.

Woran ich mich jetzt speziell gestört ahbe, wa noch nichtmal die Bemerkung oben, sondern das hier:
viewtopic.php?p=55082#p55082
Er will also schon um 21:29 Uhr eine vollständige Datenbasis haben, obwohl der letzte Fahrer erst um 18.20 Uhr wie zurück in Hilden war und sich sogar das ZDF „erdreistet“, seinen Bericht erst um 22:45Uhr zu senden.
Selbst die AMS hat eine so schnelle Veröffentlichung der vollständigen Datenbasis nicht hinbekommen, selbst Wochen nach Erscheinen des Heftes noch nicht …

:wink:
Markus

Ist zwar ein anderes Thema, erinnert mich aber an:

:wink:

Warum sollte sich der Smart auch 2,5 Meter hinter die Haltelinie stellen?
Manchmal scheinen Leute hier echt zu lange an ihrem Lang-Vergaser zu schnüffeln.

Na wenn deiner Meinung nach der Schwerpunkt schuld ist, dann lass doch den Porsche rückwärts antreten… :ugeek:

Bitte nicht zitieren. Ich ertrage den Schwachsinn nicht…

Ich habe es mir angewöhnt, rückwärts mit dem Smart an die Ampel heranzufahren.

Beim fletschenmäßigen Start kann ich dann besser die überraschten Gesichter der Anderen sehen :smiley:

DaftWully

Das sollte ich mit dem Leaf auch mal probieren :laughing: :laughing:

Gut gemachte Werbung. Bei der Latenz eines Verbrenners ist der im Stadtbetrieb immer unterlegen, wenn das Leistungsgewicht halbwegs stimmig ist.