Das Plugsurfing.com Imperium

Sonstige Beiträge...

Das Plugsurfing.com Imperium

von Talkredius » 28. Jul 2012, 22:21

Ich habe mir mal erlaubt, etwas genauer nach zuschauen :

Der Datenklau aus dem Lemnet ist nicht der Einzige :

http://www.greencarreports.com/news/106 ... car-owners

Die Seite gehört
e-xite Ltd.,
SUITE B 29
HARLEY STREET
LONDON
W1G 9QR

Sucht man jetzt weiter, findet man, dass über 46 Firmen an gleicher Adresse auf eine
Ms Victoria William
http://company-director-check.co.uk/director/915522539
registriert sind.

Wer jetzt an Geldwäsche, Steuerflucht oder einfach nur an Adressenverkauf denkt ist echt ein fieser Möp :mrgreen:
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3589
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Das Plugsurfing.com Imperium

von T@oo » 29. Jul 2012, 10:33

*gg

Gab es keine Übersetzung für "fiese Möp" ? :D
 
Beiträge: 39
Registriert: 28. Mär 2012, 10:49

Re: Das Plugsurfing.com Imperium

von Mischa » 31. Jul 2012, 19:32

hmmm. eine Schülergruppe, die super-Internetideen hat aber zu jung ist Firmen auf sich selbst anzumelden und daher Tante Victoria um Hilfe gebeten hat?
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Das Plugsurfing.com Imperium

von Talkredius » 31. Jul 2012, 21:43

Mischa hat geschrieben:hmmm. eine Schülergruppe, die super-Internetideen hat aber zu jung ist Firmen auf sich selbst anzumelden und daher Tante Victoria um Hilfe gebeten hat?

Na dann hoffen wir mal, dass Tante Victoria eine gute Rechtsschutzversicherung und eine gute Haftpflichtversicherung abgeschlossen, die Registrieranschrift oder -nummer habe ich auf der Webseite nicht gefunden.
Und hoffentlich behält Tante Victoria die Übersicht, 46 Jahresabschlüsse ist schon heftig.... :D
von Talkredius, dem fiesen Möp, der irgend wie nicht an soviel Naivität glauben will :shock:
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3589
Registriert: 27. Apr 2011, 22:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Das Plugsurfing.com Imperium

von Mischa » 31. Jul 2012, 22:43

:lol:
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 723
Registriert: 3. Jul 2011, 19:17
Wohnort: Alpen, Niederrhein

Re: Das Plugsurfing.com Imperium

von Huztre » 10. Aug 2012, 16:33

Ich glaube,der fiese Mp liegt da aber sehr nahe,quasi liiert mit Tante Vicroria.......
 
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2012, 15:09


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast