Tesla Forum Umfrage: Smartphone Tablet Laptop was nutzt ihr?

Ich fange mal an: Iphone 5s, Ipad mini, Macbook Pro arbeitet alles ohne Probleme bin zufrieden, Ipad mini nutze ich eigentlich kaum da zu
langsam :blush: nützlich aber trotzten als Bedienzentrale für meinen FPV Flugdrohne.

Ich nutze auch ein iPhone, 4S allerdings. Dazu einen Laptop von Dell.

Hab im Auto stets mein Handy für die Navigation benutzt, allerdings ist mir das Display zu klein und ich kann die Route schlecht erkennen (trotz Brille).
Habe jetzt bei meinem Anbieter mal nachgefragt wegen eines Tablet und habe diese hier zur Wahl. Hat jemand Tipps für mich, Pros und Cons evtl.?
Habe vorher noch kein Tablet besessen.

Danke und mfG,
Herbert

Wenn das eine Umfrage ist, wo sind dann die Auswahloptionen? :frowning:

Yellow, das fragte ich mich auch. Man kann doch eine einstellen für Threads, oder? Vielleicht kann man das noch nachträglich einfügen. Kann wohl nur der Ersteller?
Im Thread kann man sich ja trotzdem austauschen.

LG Herbert

Galaxy Note 10.1 2014 Edition als Tablet und Telefon, noch ein altes Lenovo X220 Notebook das ich aber nur noch sehr selten anfasse. Äpfel kommen mir keine ins Haus, auch kein Kleinweich. Die einen haben mir zu starkes Interesse den Content auf meinem Gerät zu steuern / begrenzen, die anderen halte ich für einen aussterbenden Dino ohne interessantes Produkt. Die Chance ein echtes Windows 8 Tablet das auch vollwertiges Notebook sein kann zu bringen haben sie verpasst und jetzt wüsste ich nichts mehr was ich von ihnen wollen könnte…

Leto, also kannst du das Galaxy Tablet empfehlen?
Und was meinst du mit Kleinweich? Äpfel versteh ich auch noch, haha!

Micro = Klein
Soft = Weich

Kennst Du nicht Kleichweichs Fensterl?

Das Note ist super, ich hätte gerne ein S-AMOLED Dissplay gehabt aber das gibt es in der extrem hohen Auflösung nicht mit Stift und Telefonie, vielleicht ja bald…

Wir sagen dazu bei uns in der Firma eher „Winzigweich“ = Microsoft :laughing:

… und als E-Mail-Client verwenden wir „Rausguck“ :smiley:

Im Backend doch dann “Tausch es aus“ gell?

[emoji33]

Ja :slight_smile:

Huawei Ascend P6 Smartphone
Medion Akoya S4216 Ultrabook

Für Arbeiten im Wald oder am Strand
30 W faltbare PV von Unisolar (gibt es nicht mehr)
20 W faltbare PV
Versorgungseinheit mit OPPT Optimal Power Point Tracker und 66 Wh Lithium Akku

Laptop von Fujitsu mit Windoof 7 (davor IBM Thinkpad (ja war noch IBM :wink: )),
Telefon und Tablet von Brombeere (ex Forschung in Bewegung) :laughing: .

Samsung Galaxy SII
Microsoft Surface / Outlook
QNAP NAS mit ZARAFA + Z-Push

Laptop: HP 625, Win 8.1
Phone: Wiko Darknight, Android 4.2.1