Ziemlich beste Freunde

Hallo,

nachdem ich gestern wiedermal „Ziemlich beste Freunde“ in Ersten sah, dachte ich mir so einen emotionalen Film braucht auch noch das Model S.
Meine alte Lieblingsmarke „Maserati“ hat mich doch wieder sehr erfreut - muß aber leider auch zugeben, daß ich mein Gran Cabrio diese Saison trotz Spitzenwetter sehr vernachlässigt habe. Der Reiz es zubewegen hat doch sehr abgenommen. Nichtsdestotrotz will ich es im 100-jährigen Jub.-Jahr
behalten. Meine Söhne werden mich sonst steinigen!
Für mich persönlich kann ich nach bald 12000km mit meinem MS P 85- sagen: Wir sind jetzt auch ziemlich beste Freunde geworden!

Lg

Ernst

Lustig, die Söhne sind konservativer als der Vater. Das muss man erstmal schaffen. Also, nee, die Jugend von heute… :mrgreen:

Nein, natürlich nicht - aber Sie wissen wieviel Spass wir zu viert schon mit Ihm hatten, wie auch jetzt im MS bei den Beschleunigungsorgien oder Querbeschleunigungen, die für meine Halswirbelsäule sicherlich nicht gesundheitsförderlich sind.
Aber ab und zu macht das Poltern mit Sporttaste am GC schon noch ganz schön Freude - so mit vollem Bauch nachdem und vorm Lieblings-Italiener, die aber auch das MS ganz toll finden.

Lg

Ernst

P.S. bin sonst eher der gemütliche Fahrer und habe noch nie die Höchstgeschw.(285km/h) im GC getestet! Kein Krawall nach 22.00 Uhr!

285 km/h offen?! Geilomat. :mrgreen: