Seite 1 von 1

Der Tesla Roadster verleiht magische Kräfte

BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 18:44
von Talkredius
Heute musste ich mal Verbrenner fahren und natürlich Tanken (deswegen wollte Beate wohl unbedingt Roadster fahren :geek: )
Nach dem Tanken stand die Reichweitenanzeige auf 800 km, nach dem ich effektiv 12 km gefahren war stand sie auf 960 km :o

Morgen werde ich sicherheitshalber einen leeren Reservekanister mitnehmen, damit ich im Bedarfsfalle überlaufenden Diesel auffangen kann :shock:

Re: Der Tesla Roadster verleiht magische Kräfte

BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 18:52
von Eberhard
Sowas ist mir heute morgen auch passiert. Nach dem nächtlichen Laden mit 16A stand die Anzeige auf 264km. Klappe zu/Klappe auf und nochmals nachladen (Top off) und die Anzeige springt auf 275km. Wenn ich das jeden Morgen so mache, bin ich irgendwann bei > 500km Reichweite.

lg

Eberhard

Re: Der Tesla Roadster verleiht magische Kräfte

BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 20:02
von JeanSho
Hallo Ulli,

Ärmster. Und wie geht's deinem Tesla? Hast du vorher die Strompedal-Gegenkraft mit einstellbarer Feder erhöht?
Schöne Grüße auch von Mona.

LG