Hochzeitsauto dekorieren -- in Ulm

Meinem Model S wird die Ehre zuteil, als Hochzeitsauto fungieren zu dürfen. Dass es dafür grundsätzlich qualifiziert ist, wurde ja schon bewiesen. Zwischen uns und der Hochzeit liegen allerdings 700 km Autobahn…

Daher die Frage: Ich brauche sowohl einen Aufbereiter als auch einen Blumen-Deko-Fachmann vor Ort in Ulm. Hat da vielleicht jemand eine persönliche Empfehlung?

Hallo, hatte meinen XC90 im März bei Muth Auto Make-Up in Neu-Ulm zum Beulendrücken/Aufbereiten. War sehr zufrieden mit dem Resultat und Service. Lackaufbereiten lag bei 180 Euro.
Gruss Thomas

Danke für den Tipp! Auf Herrn Muth war ich über Google inzwischen auch gekommen. Samstag konnte ich ihn telefonisch nicht erreichen, ich werde es nächste Woche nochmal versuchen.
auto-makeup.de

Ebenfalls per Google bin ich auf Volker Meinhardt gestoßen, der mir allein schon wegen des Namens sympathisch ist… :wink: Der Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, machte einen netten und kundenorientierten Eindruck:
volker-meinhardt.de