Umfrage: Was ist hier so das Durchschnittsalter?

Wie alt bist du?

  • bis 25
  • 26-30
  • 31-35
  • 36-40
  • 41-45
  • 46-50
  • 51-55
  • 56-60
  • 61-65
  • 66 oder älter

0 Teilnehmer

Würde mich mal interessieren welche Altersgruppe sich am meisten für Tesla interessiert und/oder den Sprung in die Elektromobilität gewagt hat.

Ich hatte die Bestellung mit 33 getätigt, bin jetzt aber 34 und hätte es bestimmt schon früher gewagt wenn Model S vor 2013 erhältlich gewesen wäre in der Schweiz.

p.s.: Abstimmungsfeature funktioniert nur im Web-Browser

So so, dann bin ich also der Forums-Opa :mrgreen: (61-65: 1) und wenn alles klappt, Ende des Monats der älteste MS Besitzer hier :mrgreen:

JohnHenry

Und ich dachte immer, ich würde hier zu den Jüngsten gehören mit meinen 33… immerhin werde ich vom 20.6. (Übergabe) bis zum 10.7. (Geburtstag) noch ein paar Tage in diesem Alter sein :wink:

Bin auch noch in deiner Klasse - seit 2011 Roadster und seit 2014 auch noch MS.
EG
Martin
P.S. Bin BJ 52 - und Du?

Ich schätze Nils ist der aktuell jüngste Tesla-Fahrer hier.

OK, hast gewonnen - BJ 53 :slight_smile:

erstaunlich :open_mouth:

@Nils: Auch aus eigenen finanziellen Errungenschaften geleistet, wenn ich diese überhaupt nicht böse gemeinte Frage hier stellen darf?
Da komm ich mir mit meinen 21 bei Reservierung, 23 bei Auslieferung und aktuell 24 ja doch ziemlich spät vor :stuck_out_tongue:

So schnell gewinnt man nicht!
Bj 49

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet… Du warst doch derjenige mit dem Schwingen im Antrieb, mit dem ich mich am Taste Kitchen bei der eTour unterhalten hab?

Es stimmt, achte niemals auf das Äußere!

als jüngster TR käufer mal mit abgestimmt ^,^
Mfg Manu

Beim TMC sieht das Durchschnittsalter ähnlich aus (entweder ist man bei uns nach 50 aktiver im Internet, oder man leistet sich eher später einen Tesla) : teslamotorsclub.com/showthre … -Owner-Age

Für die mobile App Benutzer noch ein Screenshot von unserer Abstimmung:

Für die Neu-Zugänger die grade am Umfragen ausfüllen sind… :smiley:

Hinweis: geht nur im Browser, nicht in der tapatalk app

Muss ich jetzt eigentlich mein Alter aktualisieren…?! :wink:

Aha, bist du etwa schon in die nächste Kategorie gerutscht?

Up to you… ist ja nicht so relevant ob jetzt Alter beim Kauf, beim Forum Beitritt oder grade aktuell. Geht ja nur um einen nicht-repräsentativen Eindruck der „TFF Bevölkerung“. :smiley:

Nachträglich alles Gute zum 46ten! (vermute ich jetzt einfach mal :slight_smile:

Daneben, daneben! :wink: Ist auch erst im Dezember soweit. Ich genieße die letzten Monate in „meiner“ Altersklasse…

Ich tippe da eher auf maximal 41, wenn ich bedenke wie relativ jung Deine Kinder noch sind.