Parteigründung WWW - WeltWeiterWohlstand

Seit 2004 ist meine Erkenntnis, das westliche System hat ebenso schwere Systemfehler wie der frühere Ostblock.
Meine Aufgabe, Politiker aufwecken, tiefgreifende Reformen sind nötig.

Nach 10 Jahren ist es für mich eindeutig bewiesen: die bestehenden Parteien sind vollkommen Beratungsresistent und Merkbefreit.

Ich habe es bei etablierten Parteien probiert, ÖVP und Grüne.
Ich habe es bei neuen Parteien probiert, Team Stronach und NEOS.

Als Vorschau für einen legendären Wahlkampf drehte ich ein Video im Tesla-S vom Besitzer des Kaiserhofs.
Doch bei den ersten Andeutungen eines Vorzugstimmenwahlkampfs wurde ich am 26. Februar von der EU-Wahlliste gestrichen.

Operation Phönix, der legendäre Vogel der sich aus der eigenen Asche erhebt.
Ich habe 3 Parteien im Todeskampf die Operation Phönix angeboten, doch selbst hier gab es keinerlei Diskussion.

Die Konsequenz dafür habe ich schon in meinem ersten Buch 1992 angekündigt: die Gründung einer eigenen Partei.

Am 12. Juni ab 19:00 ist es soweit: Parteigründung im Hotel Kaiserhof in Anif nahe Salzburg.

Ich hoffe einige hier aus dem Forum bei der Veranstaltung begrüßen zu können.

Heute um 19:00 im Kaiserhof nahe Salzburg stelle ich die Partei WeltWeiter Wohlstand vor.

Für weiter anreisende, 22 kW Lader für Tesla S vorhanden.

Letzte Woche hat die lokale Gratiszeitung „Salzburger Fenster“ schon dieses Ereignis angekündigt.

Herzlichen Glühstrumpf :wink:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten :blush:

Ich halte es lieber damit in zwei Welten zu leben. Einmal die Welt der ‚veröffentlichten Meinung‘, die vom politisch-medialen Komplex über uns ausgekippt wird. Und die zweite Welt ist die Welt der ‚öffentlichen Meinung‘, die erheblich von der ‚veröffentlichten Meinung‘ abweicht. Für die Scheinwelt zahlen wir heftig Abgaben und uns lässt man nur ein staatliches Taschengeld.

Und da Politik und Staat vor allem faul sind, lässt man uns mit dem Restgeld in der realen Welt weitgehend in Ruhe. Jetzt noch zu versuchen die Scheinwelt zu bekämpfen kann man nicht gewinnen, da sie bereits 2/3 bis 3/4 aller Mittel (Staatsquote) aufgesaugt hat. Wir müssen warten, bis sich das System von alleine zerstört. Wie damals die DDR.

Da man uns aber mehr Geld und Wohlstand lässt, könnte es sein, dass unser System dennoch stabil bleibt, auch wenn es derzeit mit den explodierenden Staatsschulden und Sicherheitszusagen für die Südländer nicht so aussieht.

Ich meine auch, wir leben im Jahr 1988 nach DDR Zeitrechnung.
Wenn Peak-Oil 2017 oder früher eintritt, werden durch die Ölpreissteigerung alle latenten Wirtschaftsblasen zum Platzen gebracht.

Wichtig ist es vorher vernüftige Ideen zu etablieren, um die Gefahr zu vermindern, dass nach dem Zusammenbruch
ein neuer Robes Pierre oder Lenin an die Macht kommt.

Viel Erfolg mit der neuen Partei.

Bitte überarbeite (oder besser noch lasse das von Profis machen) die Internet-Präsenz der neuen Partei. In der heutigen Zeit läuft alles (auch die PR) über das Internet. So wie das jetzt aufgebaut ist, unübersichtlich und zugemüllt mit Werbung wird das leider nichts.

Werbung gibt es nur auf meinem Internet Magazin pege.org

Die Webseiten zum Buch Calculation ERROR
und zur Partei WeltWeiter Wohlstand sind natürlich werbefrei