BMW Werbung in den USA Stories….

Da geht es nicht um ein zukünftiges Produkt, sondern um……schaut es euch an :wink:

bmw.com/bmwstories/com/en/in … e_YT-Manif

Eigentlich das genaue Gegenteil wofür Tesla steht, oh ganz vergessen der i3 fährt auch ganz kurz durchs Video :laughing:

Sehr schön ist auch das offizielle BMW i8 Video namens „Attitude“. Bitte unbedingt den deutschen Untertitel anzeigen lassen. Was als die technische Revolution schlechthin gepriesen wird, erscheint jemandem, der regelmäßig hier liest, als unfreiwillige Satire. Ich habe schallend lachen müssen.

youtube.com/watch?v=wmPvKeKHHeY#t=31

Erstens finde ich, ganz objektiv gesehen, die Werbung wirklich nicht gut gemacht, die Sprecherin nervig, aber viel mehr erstaunt mich (oder doch nicht?) wie wenig bei der Werbung rüberkommt, dass das Ding ja nicht immer brüllen muss (vorausgesetzt man hängt sich alle 37km an eine Steckdose).

Zudem finde ich, ganz subjektiv, das Auto in der Werbung relativ unansehnlich - auf Fotos hatte es mir immer gefallen (respektive ich dachte mir immer, mit 15 hätte mir diese Karre gefallen). Aber nun gut, Geschmäcker sind verschieden…

der würde mir auch heute richtig gut gefallen, wenns kein Tesla gäbe…
gelungen finde ich ihn schon immer noch, also optisch…