Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr mit viel Gesundheit und ohne Probleme.

Damit bin ich dann mal für 2 Wochen weg und erspare damit den Moderatoren Arbeit über die Feiertage. Ich lade euch alle ein, es mir gleich zu tun, so dass sich das Moderatorenteam mal ein wenig ausruhen kann. Vielen Dank für die gute Arbeit und möge es im nächsten Jahr einfacher werden.

Möge die Ladekurve mit uns sein, in 2020…

Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Frohe Weihnachten :slight_smile:

Mal ne „kleine“ Laserprojektion ans Nachbarhaus :laughing: :laughing:

Dann hoffe ich der Nachbar hat auch einen Tesla oder ist zumindest angetan davon (von Lasern oder von Teslas) :slight_smile:

Guten Rutsch Euch allen

Frohes und knitterfreies 2020 euch allen :slight_smile: