Die globale Halde unverkaufter Autos

Ich bin gerade auf folgenden Eintrag gestoßen[url]Die globale Halde an unverkauften Autos
Das wäre ja echt Hammer,wenn das wirklich so ist?!?
Wobei es mich nicht wirklich überraschen würde.

Was haltet ihr davon?

P.s. Ich denke bei Tesla sind wir noch Meilen weit entfernt von einer Überproduktion :smiley:

Hallo!

Ich schätze es ist wiklich so :frowning:
Auchmal auf den Höfen der Autohändler sehen, was da noch so alles rumsteht…

Irgendwann platzt die Blase…

Gruss

Mario

Article seems fake, also read this:
[url]http://jalopnik.com/that-zero-hedge-article-on-unsold-cars-is-bullshit-1578124255[/url]

war klar. bilder auf googlemaps haben ein gewisses alter. also so what.

wir wissen ja, dass das dinosauriersterben längst begonnen hat …

Bei „alles schall und rauch“ würde ich erstmal pauschal davon ausgehen, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Sollte sich irgendwann doch mal eine wahre Information dort verbergen, dann war das eher Zufall :smiley:

Die Bilder zeigen die Belade- Entladeplätze der großen Autotransportschiffe. Ein solches Schiff hat ca. 7000 Fahrzeuge an Bord, die natürlich möglichst schnell gelöscht bzw. geladen werden sollen, daher der entsprechende Stauraum an Land.

Der Rest des Artikels ist dummes Geschwurbel.

Gruß SRAM