EVing vs. ICEing

Ob das Blockieren von Tankstellen als Rache an vermutlich Unschuldigen zielführend ist?

[url]Redirecting...

Eine ziemlich dumme Aktion. Wird Elektroauto-Fahrer bei den betroffenen Leuten nicht unbedingt beliebter machen.

Ich hab erstmal gelacht, danach dachte ich auch gleiches wie du. Wobei halt Bulgaren auch einfach eine andere Mentalität als wir deutschen haben. In Frankreich könnte ich mir das auch vorstellen.

Kroatien

Danke sorry. Man sollte nochmal lesen bevor man absendet. Schäm

So eine Aktion habe ich gestern auch geplant :laughing:

Wiesbaden am Rheineck wird nämlich superdreist dauerbeparkt und wenn man die Leute darauf anspricht, laufen sie einfach weg und lassen ihr Auto stehen!

Ich wäre auch FÜR eine solche Aktion, aber nur wenn der Tankstellenpächter einverstanden ist. Das kann sonst deftig ärger geben, kann ich mir zumindest vorstellen.
(Am besten dieser macht den Sprit vorher noch 5cent billiger) :laughing:

Haha, ja, das wäre eine bombige Idee - am besten gleich auf kWh Niveau senken, 0.29cent.

Und nach den fünf Minuten, die diese Demo dauert, dann wieder pünktlich auf den normalen Preis.

Genau so, aber wie gesagt… Nur wenn der Tankstellenbetreiber/pächter mitzieht.

die Aktion hat nur 5 Minuten gedauert und war nur dazu gedacht mehr Bewusstsein für das Problem zu schaffen.

Dann bitte aber auch darauf aufmerksam machen. Also jeder, der behindert wird, muss wissen weshalb. Dann könnt ihr machen was ihr wollt und die E-Mobilität wird nicht zu sehr darunter leiden. Wenn man aber die Leute im unwissenden lässt, wirds blöd.