Elon Musk beim Goldenen Lenkrad

Heute wird per Lifestream ab 20 Uhr das golden Lenkrad verliehen. Offensichtlich ist auch Elon Musk dabei

google.de/url?sa=t&rct=j&q= … -jzaFhRbFE

  • Model 3 Gewinner des Goldenden Lenkrads in seiner Kategorie
  • GF4 im Großraum Berlin bestätigt

Noice.

Danke, Pollox, ich konnte exakt im richtigen Moment Elon sehen, interessant, wie dicke er mir Herbert ist. Und er wusste Bescheid über unseren dollen Flughafen… 8-D

Bevor hier die nächste Diskussion zur GF Europe startet, es gibt bereits einen Thread: LED Tagfahrlichter

Mich hat überrascht, dass das Model 3 in der Mittel-/Oberklasse getestet wurde, hätte eher eine eigene E-Fahrzeugkategorie erwartet, in der das Model 3 dran ist.
Gegen Audi A4 und 3er BMW gewonnen, zu Recht :slight_smile:

Es gibt seit diesem Jahr keine eigene Kategorie mehr für E-Fahrzeuge. Sie müssen gegen die Verbrenner in den jeweiligen Kategorien antreten.

Das Model 3 müsste übrigens das beste Auto aller Kategorien sein, da es allgemein die meisten Punkte hatte

Finde ich gut, denn es ist in dieser Klasse das Beste Auto, ich hoffe diese Auszeichnung nimmt ein wenig die Vorurteile in diesem Land weg.

Wow!

Der Preis in der Mittelklasse in Deutschland, dann die letzlichen immer offeneren Turteleien mit H.Diess. Da ist was im Busch…

Aus gut informierten Kreisen, der Flughafen BER wird zur Giga Factory umgebaut

Elon Musk auf der Bühne des Goldenen Lenkrads, „You know, here is the irony, in the future there may be no steering wheel anymore“
DoppelGrins :smiley: :smiley:

Gute Entscheidung.

BER wird zum Space-X Raumbahnhof umgebaut.
während unser Wirtschaft noch prüft ob das überhaupt geht.

Während Herr Scheuer am Auspuff des „sauberen Diesel“ riecht und merkt das etwas nicht stimmt… :laughing:

Haben die Anwesenden irgendwie nicht so gerafft, generell wie ich das Gefühl hatte, dass die seine Witze kaum verstanden haben…

War doch kein Witz. Er glaubt fest daran das es bald kein lenkrad mehr gibt. Klar das es der Rest nicht lustig fand. Glaubt keiner dran das seine eigene Marke das auch kurzfristig realisieren kann.

Ich weiß allerdings nicht ob es Tesla schafft.

Wer denn sonst, wenn nicht Tesla?

Am ehesten Waymo (ehemals Google): Sie sind die ersten, die voll-autonomes Fahren mit echten Kunden geschafft haben.

Thread zum Thema Autonomes Fahren: Autonomes Fahren (Teil 1)

Was für eine Geile Aktion von Elon.
Vor versammelter Deutscher Arroganz mal nebenbei den Trend ins "eigene " Wohnzimmer gebaut.
Habt Ihr auch die Ruhe gehört, als nach Musk`s Ankündigung „Germany und Berlin“ die Herzschrittmacher Der Dinos aussetzten :laughing: :laughing: :laughing:

…absolut genial ! :smiley: