Verbrenner verbrennt wegen Selbstzündung eines Kompost

Sonstige Beiträge...

Verbrenner verbrennt wegen Selbstzündung eines Kompost

von TM-Leipzig » 24. Okt 2019, 16:05

Ich wollte es nicht glauben aber… einen bekannten Leipziger Radio Moderator ( PSR-Steffen Lukas ) ist sein geliebtes altes Daimler Coupe 450 SL abgebrannt. Der Grund ist krass, ein Komposthaufen hinter der Garage hatte sich in der Nacht selber entzündet und die Garage nebst Stern Auto vernichtet. Nie im Leben hätte ich geahnt, dass ein Kompost so ein Schaden anrichten kann. Ich muss gleich mal nach meinen sehen ob der auch „kocht“

LG aus Leipzig
Dez. 2016 bis Jan. 2019 - Model X 90D, Pearl White, Sechssitzer, AP1, Premium-Upgradepaket.

Feb. 2019 - Model X 100D, Obsidian Black Metallic Lack, Gratis Supercharger-Nutzung, Premium-Upgradepaket, AP 2,5
Benutzeravatar
 
Beiträge: 410
Registriert: 13. Aug 2016, 14:02
Wohnort: Leipzig
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Verbrenner verbrennt wegen Selbstzündung eines Kompost

von ubalze » 29. Okt 2019, 21:00

Um den "Hart aber herzlich" Benz ist es aber schon schade! War ein schönes Stück Oldtimertechnik!
Ich wirklich nix gegen sl ein schönes Hobbyteil, nur in der Masse sind Verbrenner abzulehnen.

;-)
Seit 27.01.2018 S85 , EZ 12/2014, grau.met, AP1,Techpaket, Doppellader, Pano, Leder hellgrau
Benutzeravatar
 
Beiträge: 397
Registriert: 7. Aug 2017, 21:06
Wohnort: Raum Leipzig
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: helo, NortonF1, Richard L., SamMum, Stefan62 und 11 Gäste